Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Eine Frau für Bolek

Beitragvon Ziegenhirte » So 11. Mai 2014, 16:11

:ziege:liebst: Love is in the air.. :ziege:pfeifend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Eine Frau für Bolek

Beitragvon Hühn » So 11. Mai 2014, 16:51

Ziegenhirte hat geschrieben::ziege:liebst: Love is in the air.. :ziege:pfeifend:


Davon könnte Siggi auch was brauchen...er balzt und balzt...... :ziegen:roll:
Hühn
 

Re: Eine Frau für Bolek

Beitragvon Ziegenhirte » So 11. Mai 2014, 20:57

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben::ziege:liebst: Love is in the air.. :ziege:pfeifend:


Davon könnte Siggi auch was brauchen...er balzt und balzt...... :ziegen:roll:


Schaut mal in eure mp3's, das Lied ist bestimmt dabei :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron