Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Ziegensittiche Gewicht

Beitragvon Nici » Do 10. Apr 2014, 21:49

Da ich sie heute alle fangen musste, hab ich sie mal auf die Waage gesetzt. Hier die Ergebnisse zum Vergleich:

1. Pedro - Hahn, ca. 2 Jahre : 82g (damit fast 15g leichter als in Sommer)
2. Shaggy - Hahn, von '11 : 79g (er hat wohl nur ein dickes Gefieder)
3. Woody - Hahn, 1 Jahr : 75g ( Ende Okt. wog er 65g, und ist immer noch so schmal )
4. Jessi - Henne, von' 11 : 70g ( puh, war im Januar auf jeden Fall weniger und das mit Ei im Bauch )
5. Bolek - Hahn ca. 4 Jahre : 67g ( würg, lt. Doc solltr er ca. 80g wiegen, im Dezember waren es 60g )
6. Fluffy - 5 Wochen : 66g
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ziegensittiche Gewicht

Beitragvon Hühn » Fr 11. Apr 2014, 17:45

Shaggy hat eher ein schweres Gefieder :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Ziegensittiche Gewicht

Beitragvon Nici » So 23. Nov 2014, 21:29

Ich hab heute allgemeine Krallenkontrolle betrieben und dabei die Kleinen gewogen.

Durch die Bank sind sie schwerer als im Sommer.

Fluffy wiegt sage und schreibe 19g mehr!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron