Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 27. Mär 2014, 19:34

Neuzugang...Hahn oder Henne?

Das ist ein Hahn, oder?

Bild

Bild
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Hühn » Do 27. Mär 2014, 19:49

Ich würde sagen Hahn.

Unser Neuzugang versteht sich leider gar nicht mit Pino, weiß nicht was ich machen soll, er kann doch nicht im Schlafzimmer wohnen bleiben. :ziegen:roll:

Ich hab mal zwei Videos gemacht, was meint ihr, es ist arg schlimm oder?

Bild

Bild
Hühn
 

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirte » Do 27. Mär 2014, 20:17

:ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck: Ist das heftig :ziege:betonend:

Unser kam heute um 19:10 Uhr, so spät kam noch nie ein Paket - danke Damar für die Mühe :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Hühn » Do 27. Mär 2014, 20:18

Ziegenhirte hat geschrieben::

Unser kam heute um 19:10 Uhr, so spät kam noch nie ein Paket - danke Damar für die Mühe :ziege:knuddel:


Ich hab wohl so mit DHL geschimpft, dass sie es noch ausgeliefert haben :Ziegen:schaem:
Aber dann gab es ja doch noch eine Überraschung :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirte » Do 27. Mär 2014, 20:34

Hühn hat geschrieben:Aber dann gab es ja doch noch eine Überraschung :ziege:knuddel:


...und was für eine :ziege:klatscht: :ziege:winkend:

War ein langer Weg aus Neuseeland
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Hühn » Do 27. Mär 2014, 20:39

Ziegenhirte hat geschrieben:War ein langer Weg aus Neuseeland


Von uns zu euch hat fast genauso lange gedauert :ziegen:lachend

Pino wird immer ganz balzig wenn er mit dem Neugang gekämpft hat, da bekommt er wohl einen Testosteron-Schub bei :Ziege:kartz: :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirte » Do 27. Mär 2014, 20:53

und welche Henne muß darunter leiden? :ziege:und-weg:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Hühn » Do 27. Mär 2014, 20:54

Ziegenhirte hat geschrieben:und welche Henne muß darunter leiden? :ziege:und-weg:


Unsere Leila
Hühn
 

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirte » Do 27. Mär 2014, 20:59

Also wie soll ich es erfragen ohne :Ziegen:schaem:

Das "leiden" , findet er sie da "attraktiv" , oder eher :ziege-entsetzt:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 28. Mär 2014, 02:39

Der Pino will dem Kleinen ja richtig die Augen ausbeißen :ziege:schreck:

Und dazu diese Pino-Entchen-Geräusche :ziegen:lachend :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron