Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 28. Mär 2014, 07:14

Ossi wollte gestern wieder in seiner alten Voli schlafen, er ist als einziger draußen....hab den Plüschi in seine Nähe gesetzt, da hat er sofort den Schnabel aufgerissen und ihn bedroht...hat sich aber nicht ran getraut :Ziege:kartz:

Mit Sound hatte er Angst und alle haben sehr laut gemeckert...
mal schauen, was Polly und Bibo gleich machen...
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Bianca » Fr 28. Mär 2014, 13:26

ich weiß noch nicht warum aber ich kann die Videos nicht ansehen jemand ne idee woran das liegt?
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Nici » Fr 28. Mär 2014, 14:39

Aggro-Vögel :ziegen:lachend :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 28. Mär 2014, 18:13

Bianca hat geschrieben:ich weiß noch nicht warum aber ich kann die Videos nicht ansehen jemand ne idee woran das liegt?


:ziege:wessnix:

Unser Ivo ruft allgemein Mißtrauen hervor, angegriffen hat ihn keiner :Ziege:kartz: :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Hühn » Fr 28. Mär 2014, 20:40

Dann ist nur Pino doof :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon ziegen » So 30. Mär 2014, 16:51

Ziegenhirtin, da hast du ja nen süüüßen Neuzugang. :ziege:liebst:
Deine Filmchen sind ja heftig wie er auf die Augen geht und überhaupt das Köpfchen bearbeitet.

In Stoff oder andere Ausführung hab ich unsere Ziegen ja noch nie gesehen.
Wo hast du denn den gefunden, der ist ja soo süüüüß.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Tinaeule » So 30. Mär 2014, 17:05

Oje, hab mir die Filmchen jetzt auch mal angesehen und vor allem gehört, im Wohnzimmer mit der Ziegenvoliere. Das war ein Fehler! Meine Jungs haben sich echt aufgeregt und sind völlig in Stress geraten! Müssen echt böse Schimpfworte sein, den Euer Pino da gegen Plüschi losläßt! Ganz übel! :ziege:schreck:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Tinaeule » So 30. Mär 2014, 17:05

Oje, hab mir die Filmchen jetzt auch mal angesehen und vor allem gehört, im Wohnzimmer mit der Ziegenvoliere. Das war ein Fehler! Meine Jungs haben sich echt aufgeregt und sind völlig in Stress geraten! Müssen echt böse Schimpfworte sein, den Euer Pino da gegen Plüschi losläßt! Ganz übel! :ziege:schreck:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Neuzugang - Hahn oder H

Beitragvon Hühn » So 30. Mär 2014, 19:23

@Ziegen, den Plüschi hab ich in Neuseeland bestellt, gibt es hier leider nicht.

Und ich will gar nicht wissen was Pino da alles losgelassen hat :ziegen:lachend
Pinchen ist zwar wirklich ein Frecher, aber so aggro hab ich ihn hier im Schwarm noch nie erlebt :ziege:schreck:
Hühn
 

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron