Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Beppolinchen » Fr 21. Mär 2014, 12:43

Hallo zusammen,

vor 2 1/2 Wochen ist Springsittichmädel Trixi bei uns eingezogen. Sie ist noch ganz jung, neugierig, vernascht und das Allerbeste: sie veträgt sich super mit unserem Nymphenpärchen, welches gerade gebrütet hat bzw. jetzt 4 Küken aufzieht! :ziegen:daumen: Also wer Interesse an Nymphies hat...so in 6 Wochen werden die Kleinen wohl flügge sein. :ziege:abheben: Und für die Trixi suchen wir dann einen feschen Buben, vielleicht hat jemand einen grünen Hahn "übrig", damit sie dann auch einen Partner hat. :ziege:verliebt:

Und nun wünschen wir allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße von Maja, Hansi + 4 Küken, Trixi und Bea :ziege:winkend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 21. Mär 2014, 13:07

Trixi ist eine ganz entzückende Springerin :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Beppolinchen » Fr 21. Mär 2014, 13:16

Ziegenhirtin hat geschrieben:Trixi ist eine ganz entzückende Springerin :ziege:liebst: :ziege:liebst:


Dankeschööööön... Ja, sie ist wirklich allerliebst. Wirklich unkompliziert, zwar nicht zahm, aber auch nicht scheu. :ziege:klatscht:
Aber oh Schreck: eben hat sie sich unserem Hansi (Nymphenhahn) angebiedert. :ziege:buerzeln: Sein Weibchen Maja saß daneben...und trotzdem blieb alles friedlich...anders als im Menschenreich. :ziegen:roll:
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Tinaeule » Fr 21. Mär 2014, 14:30

Man kann es ja mal versuchen :ziegen:lachend
Sie wollte wohl der Suche nach einem Partner etwas mehr Nachdruck verleihen! :ziege:buerzeln:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Nici » Fr 21. Mär 2014, 15:26

Die Süße braucht nen Kerl. :ziegen:lachend
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Beppolinchen » Fr 21. Mär 2014, 16:42

Tinaeule hat geschrieben:Man kann es ja mal versuchen :ziegen:lachend
Sie wollte wohl der Suche nach einem Partner etwas mehr Nachdruck verleihen! :ziege:buerzeln:


Obwohl es heute das erste Mal war, wird mir ihr Wink mit dem Zaunpfahl schon bewusst... :ziegen:zunge:
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Beppolinchen » Fr 21. Mär 2014, 16:46

Nici hat geschrieben:Die Süße braucht nen Kerl. :ziegen:lachend


Von mir aus ja gern...nur woher nehmen? Die fliegen ja nich ma so eben zum Fenster rein... :Ziege:kartz:

Muss mal schauen, wo ich nen feschen Kerl für sie auftreiben kann. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! :ziege:klatscht:
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Nici » Fr 21. Mär 2014, 21:55

Wo genau in Mittelfranken?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Beppolinchen » Sa 22. Mär 2014, 21:23

Nici hat geschrieben:Wo genau in Mittelfranken?


Bei Neustadt / Aisch. :ziege:winkend:
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline

Re: Mal unsere Trixi vorstellen möchte

Beitragvon Yoshi » So 23. Mär 2014, 09:54

Sie ist ja wirklich ein zuckersüßes Mäuschen.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron