Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Petro, Karo und Dino. Freiflug juhuu

Beitragvon Bianca » Di 4. Mär 2014, 16:21

Hier ein paar Bilder vom heutigen Freiflug.
( ich muss mir irgendwann mal ne gute Kamera besorgen)

Den Seehund hat sie kurzerhand rausgeschmissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Petro, Karo und Dino. Freiflug juhuu

Beitragvon Freiflug » Di 4. Mär 2014, 21:19

So sind sie....Neugierig :ziegen:lachend
Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Petro, Karo und Dino. Freiflug juhuu

Beitragvon Bianca » Di 4. Mär 2014, 23:09

Finde ich auch so putzig die kleinen Kobolte.

Karo ist aber auch total hartnäckig sie hat bestimmt 5 min. Probiert ob sie da nicht doch reinpasst. Mal schauen ob das Interesse jetzt weniger ist hab aber wenig Hoffnung. :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Petro, Karo und Dino. Freiflug juhuu

Beitragvon Bianca » Mi 5. Mär 2014, 21:19

So hier noch einpaar paar Freiflug aufnahmen:
http://youtu.be/Ri7rwXI-Nns

http://youtu.be/kJiHIpZ8TZQ

Hier noch eine ältere Aufnahme. Und fragt mich nicht was mich da geritten hat aber ich fand die Musik total zum kringeln. http://youtu.be/GB75CX6QjRA

Viel Spaß
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron