Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Bildgröße

Beitragvon jspaek1958 » Sa 6. Mär 2021, 07:08

Kann man das nicht so regeln, wenn ich ein Bild reinstelle, das die Dateigröße automatisch eingestellt wird ? Da habe ich echt keine Lust zu, von jedem Bild vorher die Einstellungen zu verändern.
jspaek1958
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 22:02
Wohnort: Marienheide
Offline

Re: Bildgröße

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 6. Mär 2021, 08:00

Das geht leider nicht :ziege:wessnix:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste