Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Bibo, du bist jetzt 21 und noch so fit

Beitragvon Ziegenhirte » Di 1. Jan 2019, 11:14

2019-01-01-01.jpg

2019-01-01-02.jpg

Lieber Bibo,
deinen genauen Schlüpftag kennen wir leider nicht, aber nach deinem Ring bist du heute mindestenst 21 Jahre alt.

:ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Alter Herr, wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dem du uns glücklich machst :ziege:knuddel:
:happy-wavemulticolor:
:occasion-birthdaymulticolor:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bibo, du bist jetzt 21 und noch so fit

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 1. Jan 2019, 11:32

Und Fari ist 20 Jahre alt in diesem Jahr, er stänkert aber immer noch sehr gerne herum :ziege:liebst: :ziegen:lachend

2019-01-01-03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste