Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Welli Vasco

Beitragvon Nici » Di 26. Nov 2013, 16:47

Heute Mittag ist mein kleiner Vasco von uns gegangen.

Er war schon länger nicht gut drauf, aber er war auch schon älter. Dann der Tod von seiner Molly :ziege:weinend:

Heute Morgen saß er am Boden. Der Ring brachte sein wahres Alter zum Vorschein: 14 Jahre! Ein kleiner Methusalem.....

Da er friedlich aussah, so als ob er schlafen würde, nur dass sein Köpfchen nicht oben bleiben wollte, haben der Doc und ich entschieden, der Natur seinen Lauf zu lassen.
Nicht zum Doc, kein Stress mehr... einfach passieren lassen.

Vasco ich hoffe du hattest ne schöne Zeit bei uns.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Welli Vasco

Beitragvon Ziegenhirte » Di 26. Nov 2013, 16:53

:ziege:knuddel:
Ein ganz herzliches Beileid von uns beiden, In Gedanken sind wir bei euch :ziege:knuddel: :ziege:weinend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Welli Vasco

Beitragvon Jorla » Di 26. Nov 2013, 16:56

Oh nein, unser Beileid. Wir denken an Dich!

:ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Welli Vasco

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 26. Nov 2013, 17:15

Das tut mir sehr leid :ziege:weinend:
14 Jahre ist aber ein sehr schönes Alter für einen Welli :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Welli Vasco

Beitragvon Hühn » Di 26. Nov 2013, 19:32

14 Jahre ist wirklich ein stattliches Alter für einen Wellig heutzutage.

Mein herzliches Beileid! :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: Welli Vasco

Beitragvon Nici » Di 26. Nov 2013, 20:17

Vielen Dank für euer Mitgefühl.

Das denke ich auch, dass 14 schon viel ist und ich bin froh der Natur einfach ihren Lauf gelassen zu haben.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron