Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Oma Gonzi

Beitragvon Hühn » So 3. Nov 2013, 09:04

Meine Mutter sagt ja immer, wenn einer geht, dann nimmt er einen mit, Megg hat sich wohl die Oma Gonzi/Fritzi ausgesucht....bei ihr wurde es auch langsam Zeit, seit Jahren war sie blind, konnte nicht mehr gescheit laufen, seit ihr Bein gebrochen war. Aber ihr Lebensmut war groß. Sie überstand die Legedarm OP vor ein paar Jahren und auch noch das Nageln ihres Bruchs, da war sie auch schon eine alte Dame. Unser Doc konnte es damals gar nicht glauben, dass sie wieder nach der Narkose aufgewacht ist.

Gestern war es aber soweit, sie hatte einen Schlaganfall, das war für alle nicht schön, aber sie hat es jetzt geschafft.

Trotz ihres schlimmen Leidensweges (sie kam aus einem Vogelpark, dort wurde ihr der Unterschnabel abgerissen und die Beine gebrochen, vermutl. von einem Papagei o.ä), hatte sie noch viele schöne Jahre mit Siggi, der sich bis zuletzt um sie gekümmert hat.

Tschüss, altes Mädchen, eine Ära ging mit der zu Ende und wir dachten irgendwie, du wirst niemals sterben, aber irgendwann ist es halt soweit! :ziege:winkend:
Hühn
 

Re: Oma Gonzi

Beitragvon Ziegenhirtin » So 3. Nov 2013, 09:45

:ziege:weinend:

Ach Oma Gonzi, du warst so ein tapferes altes Mädel, du warst die älteste Ziegenhenne, die ich kannte :ziege:blume:

Und der Siggi war immer so fürsorglich zu dir, er hat dir bestimmt geholfen, dein nahezu biblisches Alter zu erreichen :ziege:liebst:

Leb wohl, liebe Gonzi :ziege:abheben: :ziege:winkend: :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Oma Gonzi

Beitragvon Ziegenhirte » So 3. Nov 2013, 09:56

Oma, wegen deines Überlebenswillens bist du der Avatar des "Krankheitenforums" und da wirst du uns auch immer in Erinnerung bleiben. Wir werden dich sehr vermissen :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Oma Gonzi

Beitragvon Jorla » So 3. Nov 2013, 14:52

Mein Beileid...
:ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Oma Gonzi

Beitragvon Freiflug » So 3. Nov 2013, 22:02

Es tut mir so Leid das du so kurz hintereinander so viele Tränen Vergießen musst :ziege:schreck:

Unser Beileid
:ziege:knuddel:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron