Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

An Meggy

Beitragvon Hühn » Fr 1. Nov 2013, 18:05

Meine liebe Meg,

bitte denke nicht ich hätte Dich schon vergessen und dein Tod wäre mir egal, aber nachdem ich Dich in
der Türe eingeklemmt hatte, ging alles so schnell. Der Yosh hat so geschrien und wollte Dich nicht gehenlassen,
ich war völlig neben mir und unter Schock, ich wollte alles hinwerfen und T. hat auf mich eingeredet.
Dann haben wir die kleine Missi im Inet gefunden, sie war alleine und auch eine Zimterin wie Du und dann auch noch
nur eine Stunde von uns weg. Irgendwie hatte ich gar keine Zeit zu trauern und ich hatte es auch verdrängt so gut es ging, denn nachdem mir es mit Spikey schonmal passiert war, gut da waren die Umstände anders, schäme ich mich so dafür, für meine Blödheit und Unaufmerksamkeit, auch wenn sie nur eine Sekunde war. Und logischerweise mache ich mir auch schlimme Vorwürfe und sehe, wenn ich daran denke, alles wie einen Film vor mir ablaufen
Aber weißt du, abgesehen davon was ich gemacht habe und deinen Tod, war es schlimm Yosh so zu sehen, er hatte ein scheiss Leben und dann kam er zu uns und zu dir und er war endlich glücklich und ich habe daran Schuld, dass er so traurig war. Deshalb freue ich mich auch so sehr, dass er und Missi sich gleich mochten und auch schon ein Paar sind. Sei ihm bitte nicht böse dafür! Es wäre alles sonst noch schlimmer für mich.

T- hat gemeint es wäre Schicksal, dass es so kam, was wäre vielleicht aus Missi geworden? Aber so ein scheiss Schicksal braucht kein Mensch.

Jedenfalls glaube mir ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir sehr, sogar dein blöder Sprachfehler mit dem du uns genervt hast, gock gock gock.....und ich mache auch noch manchmal die große Voli-Tür für dich auf, obwohl du gar nicht mehr da bist. Dann habe ich für eine Sekunde vergessen, dass du tot bist, umso schlimmer ist es wenn es mir wieder einfällt.

Du kannst zwar nicht lesen, schonmal gar nicht wo du jetzt bist, aber vielleicht, keine Ahnung, weißt du ja was ich grad denke.

Mach´s gut meine Liebe,
D.
Hühn
 

Re: An Meggy

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 1. Nov 2013, 19:04

:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Flieg hoch liebe Meggie und noch höher , wir vermissen dich :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: An Meggy

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 1. Nov 2013, 19:34

:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:knuddel:

Vielleicht hockt die liebe Meggy jetzt da oben, schaut am Regenbogen entlang hinunter und denkt, wie schön, das der Yoshi nicht einsam und todtraurig ist :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: An Meggy

Beitragvon Jorla » Sa 2. Nov 2013, 21:14

Liebe Hühn,
mein herzliches Beileid. Was Dir passiert ist, ist das, wovor ich auch ständig Angst habe, und was mein Mann auch schon erleben musste, als er sich setzte und der arme kleine Hamster gerade unter ihm Schutz suchte. Wir denken an Dich...
Es ist gut, dass Yosh nicht allein ist. Ich seh es beim Chef - er sucht seine Chefin immer noch, er schaut uns immer noch erwartungsvoll an, und er ist ganz, ganz still geworden, solange Nelly in der Tierklinik war. Du hast das Beste für Yosh getan.
:ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: An Meggy

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 2. Nov 2013, 21:23

Ach Dagmar, ich kann nur zu gut mit dir mitfühlen ... Ich brachte "Diego" zu seinem identischem Schicksal... nach 8 Jahren sehe ich ihn immer noch in meinen Träumen. Allein dieser Anlass läßt mich noch Flüsse heulen..

Meine Finger schreiben im Moment Dinge, die mein Verstand nicht möchte -- sorry :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: An Meggy

Beitragvon Nici » Sa 2. Nov 2013, 21:52

:ziege:weinend: :ziege:weinend:

Es tut mir soooo leid!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron