Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Mein kleiner Chili

Beitragvon Miri » Do 9. Mai 2013, 07:28

Heute morgen ist mein kleiner Chili verstorben. Bis zuletzt hat er gekämpft doch die nicht diagnostizierze Krankheit hat gesiegt. Genau an Christi Himmelfahrt. Gute Nacht kleiner C :ziege:weinend: :ziege:weinend: hili. Ich werde dich vermissen!
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Mein kleiner Chili

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 9. Mai 2013, 08:44

Oh nein, laß dich mal drücken :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:weinend:

Flieg hoch kleiner tapferer Chili :ziege:abheben: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Wie geht es denn Cracker?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Mein kleiner Chili

Beitragvon Hühn » Do 9. Mai 2013, 08:58

Oh, Mensch, das tut mir wirklich leid :ziege:weinend:
Hühn
 

Re: Mein kleiner Chili

Beitragvon ziegen » Do 9. Mai 2013, 10:12

:ziege:weinend: Oh Chili :ziege:abheben: :ziege:weinend: ,
:ziege:weinend: man wie traurig :ziege:weinend: ,
:ziege:weinend: das tut mir leid für dich. :ziege:weinend:
:ziege:knuddel: Last dich mal Knuddeln. :ziege:knuddel:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Mein kleiner Chili

Beitragvon Miri » Do 9. Mai 2013, 11:13

Danke für euer Mitgefühl.Cracker verhält sich an und für sich ganz normal. Er wirkt wenn etwas aufgeregt. Es war nun so das es Chili immer schlechter ging die letzten Tage ist er 3*bei einem Anfall von ganz oben abgestürzt und hat nichts mehr gesehen...er hat aber noch einmal gestern gebadet. Das wird sicherlich eine Flüssigkeitsansammlung oder Hirntumor im Kopf gewesen sein,da immer mehr Ausfallerscheinungen hinzu kamen. Nun ist sein Leid vorbei,das ist das einzige was mir Trost spendet. :ziege:weinend:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Mein kleiner Chili

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Fr 10. Mai 2013, 09:06

Oh wie schrecklich, das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: .
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Chili!
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Mein kleiner Chili

Beitragvon Miri » Fr 10. Mai 2013, 18:04

Ich habe Chili vorhin begraben an einer schönen Birke an einem Waldstück. Ein schönes Plätzchen :)
Cracker flog viel umher und gackert wie ein bekloppter. Immer wenn ich dann aber im Raum war wurde er ruhiger.Er hat zur Ablenkung einen riesigen Apfelbaumast bekommen.
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste