Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Unsere liebe Carina

Beitragvon Hühn » Mo 22. Apr 2013, 18:41

Heute ist sie leider unerwartet verstorben, Pino ist untröstlich. Er hat sich lange von ihr verabschiedet, hat sie mit dem Fuß gestreichelt als sie so da lag. :ziege:weinend:
Hühn
 

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 22. Apr 2013, 19:52

:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
mein Carinchen - kann vor heulen nicht tipppen
schreib später mehr
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Hühn » Mo 22. Apr 2013, 19:55

Pino ruft und ruft und Leila balzt ihn dauernd an......manchmal balzt er bisschen zurück, dann ruft er wieder.
Es bricht einem das Herz.

Ob er wieder eine Springerbraut will oder auch Leila oder eine andere Ziege mögen würde?
Ca. 10 km von uns entfernt hat ein Züchter Springer von 2011, aber Züchter und evtl. Krankheiten und dann mag er sie evtl. nicht?

Ist das alles scheisse!
Hühn
 

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Hühn » Mo 22. Apr 2013, 19:58

Ach so, wie es dazu kam.....letzten Donnerstag konnte sie plötzlich wieder nicht gut fliegen, weiß nicht wie es passiert ist, haben es am Freitag bemerkt, Thommy und ich waren ja krank.
Dann wurde es immer schlimmer, weil sie sich nicht schonen wollte, haben sie dann in die Casa mit Pino und heute habe ich frisches Essen rein, da fiel sie runter, hat kurz gezuckt und war tot. Hatte ich sie erschreckt und sie hat sich zu Tode gestürzt, ich hoffe nicht, dann wäre es meine Schuld :ziege:weinend:
Hühn
 

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 22. Apr 2013, 20:07

:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Das liebe Carinchen und der arme Pino :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Das war nicht deine Schuld!!!

Ich würds erst mal der süßen Leila Zeit geben :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Bianca » Di 23. Apr 2013, 22:18

das ist ja voll graußam ich war ja schon untröstlich als ich morgens bevor 9ch zur arbeit wollte noch nach ihnen schaute und méinen Robin tot fand :ziege:weinend:

Ab dass du ärmste auch noch dabei sein musstest stell ich mir schrecklich vor wünsche dir alles liebe.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Miri » Fr 26. Apr 2013, 19:21

Das tut mir sehr leid! Mach dir keine Vorwürfe...daran bist du doch definitiv nicht schuld!
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 26. Apr 2013, 20:03

Hallo Dagmar,
ich versprach, mehr zu schreiben, wenn ich wieder klar denken könne, nur Carinchen hätte ich dir am liesten spontan geklaut. Ich fasse es immer noch nicht...

Wie sind denn die Auswirkungen auf den Rest der Zicken :ziege:wessnix: ?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Hühn » Fr 26. Apr 2013, 20:16

Pino ist sehr traurig und Tonto vermisst sie glaub ich auch, sie war auch ganz geschockt, war wohl so eine Art Haßliebe. Die anderen vermissen sie wohl nicht.

Und fehlt sich auch, im Freiflug guck ich immer wo sie gerade ist :ziege:weinend:
Hühn
 

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Mo 29. Apr 2013, 08:16

Oh das tut mir sehr leid!
Natürlich warst Du nicht schuld :ziege:knuddel: !
Carina hat wenigstens nicht lange leiden müssen. Das war sicher irgendein akutes Ereignis, wenn sie plötzlich vom Ast fiel.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Nächste

Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron