Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Hühn » Do 2. Mai 2013, 18:06

Eben hat Pino die Leila gefüttert, sie wollte dann bürzeln aber er hatte keine Lust. Mal gucken wie es weitergeht, ich hoffe die beiden werden glücklich miteinander! :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Hühn
 

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Ziegenhirte » Do 2. Mai 2013, 18:19

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Hühn hat geschrieben:Eben hat Pino die Leila gefüttert, sie wollte dann bürzeln aber er hatte keine Lust. Mal gucken wie es weitergeht, ich hoffe die beiden werden glücklich miteinander! :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 4. Mai 2013, 17:23

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Hühn » Sa 4. Mai 2013, 17:26

Vorhin hat er sie wieder gefüttert und dann wieder weggescheucht :Ziege:kartz:
Hühn
 

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon ziegen » Do 9. Mai 2013, 10:23

:ziegen:daumen: Wie geht es den Pino und Leila heute, haben sie sich zusammen getan? :ziegen:daumen:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Unsere liebe Carina

Beitragvon Hühn » Do 9. Mai 2013, 10:37

Es herrscht Funkstille zwischen den beiden, ob das noch was wird?
Pino ist im Moment sehr launisch
Er tut mir sehr leid
Hühn
 

Vorherige

Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron