Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Frau Gurke

Beitragvon Karlson » Mo 11. Feb 2013, 15:17

Leider ist Frau Gurke von uns gegangen :ziege:weinend:

Wir haben nicht wirklich rausgefunden was sie hatte, wir mussten damit rechnen weil nix anschlug, dennoch ist es ein Schock :ziege:weinend:

Nicht nur wir vermissen sie schmerzvoll, auch Jerome versteht die welt nicht mehr :ziege:weinend:

Frau Gurke, auch wenn du nicht so sehr lange bei uns warst, wir vermissen dich schrecklich, es tut so weh.
Wir haben dich alle sehr geliebt und um deine Freundschaft gebuhlt.
Dein Jerome hat sich sofort in dich verliebt, genauso wie wir.

Wir vermissen dich sehr!!!

Machs gut, eines Tages sehen wir uns wieder, gesund und munter :ziege:knuddel:

Ich hab dich sehr lieb, du bleibst unvergessen :ziege:weinend:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Frau Gurke

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 11. Feb 2013, 15:41

Das tut mir sehr leid :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

War Frau Gurke schon länger krank? :ziege:weinend: :ziege:knuddel:

So etwas schmerzt immer, auch wenn man es erwartet hat, erinnert mich ans Klekschen :ziege:weinend: :ziege:knuddel:

Hoffentlich kommt Jerome bald über seinen schweren Verluist hinweg, fressen tut er aber? :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Frau Gurke

Beitragvon Karlson » Mo 11. Feb 2013, 15:50

Es ging schon ein wenig länger, sie war extrem ruhig...aber man konnte nix feststellen :ziege:weinend:

Jerome ruft und ruft, aber er frisst und holt sich auch Leckerlie ab.
Er hat kein Glück mit seinen Partnerinen :ziege:weinend:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Frau Gurke

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Mo 11. Feb 2013, 16:18

Fühlt Euch in den Arm genommen, das tut mir sehr leid :romance-caress: !
Guter Flug über die Regenbogenbrücke, liebe Frau Gurke. Flieg hoch und weit ins Vogelparadies hinein :angelic-whiteflying: !
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Frau Gurke

Beitragvon ziegen » Mo 11. Feb 2013, 21:09

:ziege:weinend: Das tut mir Leid mit Frau Gurke.


:ziegen:daumen: Drücke Jerome und wünsche ihm und euch alles Gute.

Ist den eine neue Partnerin für ihn da? :ziege:verliebt:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Frau Gurke

Beitragvon Hühn » Di 12. Feb 2013, 12:12

Mein herzliches Beileid! :ziege:weinend:

Hoffentlich verliebt er sich bald wieder.
Hühn
 

Re: Frau Gurke

Beitragvon Karlson » Di 12. Feb 2013, 13:10

Eine neue Partnerin ist noch nicht in Sicht.
Jerome war ein Abgabevogel, er verlor seine Partnerin, mit einer dazugeholten Henne verstand er sich nicht, dann kam er zu mir und sollte mit Kecksi vergesellschaftet werden, die hatte aber gar keinen Bock auf ihn, tolerierte ihn aber. Dann verloren wir auf tragische und sehr schmerzliche weise Kecksi. Jerome war wieder alleine. Dann kam Frau Gurke zu uns, ein in Einzelhaft gehaltener Vogel, sehr scheu aber zwischen Jerome und Frau Gurke hat es sofort gefunkt, es war Liebe auf den ersten Blick....leider gab es dann heftige Kämpfe unter den Hähnen und so mussten wir die beiden Pärchen trennen.
Selbst gemeinsamer Freiflug endete oft blutig, so das immer nur ein Pärchen fliegen durfte....nicht sehr schön für die "Inhaftierten".
Ich bin echt schwer am überlegen was ich machen soll :ziege:weinend:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Frau Gurke

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 12. Feb 2013, 18:03

Hoffentlich findest du für alle Beteiligten eine gute Lösung :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron