Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Abschied von Klecksi

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 10. Nov 2012, 12:30

Heute mussten wir unsere Klecksi nach mehr als drei Wochen erfolgloser Therapie von ihren starken Schmerzen erlösen lassen. :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:


Flieg hoch süße Maus, wir vermissen dich so sehr!

Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Abschied von Klecksi

Beitragvon Hühn » Sa 10. Nov 2012, 13:19

Arme Klecksi :ziege:weinend:

Aber sie hatte eine schöne Zeit bei euch und sie hatte auch soviel Glück, dass sie jemand auf dem Parkplatz einfangen hatte und sie zu euch kommen konnte.

Ich hoffe der Thomas kommt einigermassen damit zurecht? Wie geht es ihm denn?
Hühn
 

Re: Abschied von Klecksi

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 10. Nov 2012, 14:24

Hühn hat geschrieben:Ich hoffe der Thomas kommt einigermassen damit zurecht? Wie geht es ihm denn?



Thommy scheints ganz gut zu gehen...obwohl er ständig um Kleks herum war, wollte sie seit geraumer Zeit nichts mehr von ihm wissen...er frißt aber wie immer ganz gut und sucht sie nicht...
wir haben ihm die tote Kleks gezeigt...er ist jetzt schon zweifacher Witwer... :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Abschied von Klecksi

Beitragvon Hühn » Sa 10. Nov 2012, 19:46

Der arme Thomas :ziege:weinend:

Aber wenigstens konnte er sich noch verabschieden, das ist sehr wichtig, sonst würde er sie ewig suchen.
Selbst wenn sie dann traurig sind, geht dann doch nach ein paar Minuten das Leben wieder weiter.....eigentlich
zum beneiden. Ich weiß allerdings nicht wie es wäre, wenn unsere nicht im Schwarm wären und dann ganz allein sein würden.
Hühn
 

Re: Abschied von Klecksi

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 15. Nov 2012, 12:55

Liebe Sabine und lieber Georg,

es tut mir wirklich leid, dass Ihr diese schlimme Entscheidung für Klecksi treffen mußtet. :ziege:weinend:

Nachdem was mir Sabine geschrieben hat, bin ich aber der Meinung, dass Ihr - auch wenn es unheimlich weh tut - die richtige Entscheidung getroffen habt, um der kleinen Maus noch weitere Schmerzen zu ersparen. :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Ich denke auch, dass Thommy schon gemerkt hat, dass mit Klecksi etwas nicht stimmt. Lucky hat damals nach Daisys Tod auch nicht so heftig getrauert, da er gemerkt hat, dass sie krank ist und sie ja auch zu Hause in der Voli gestorben ist.

Es wäre trotzdem schön gewesen, wenn Thommy noch ein paar schöne Jahre mit Klecksi gehabt hätte. :ziegen:roll:

Ich hoffe, dass Du kleine Klecksi gut im Regenbogenland angekommen bist und jetzt keine Schmerzen mehr hast. :ziege:winkend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Abschied von Klecksi

Beitragvon Karlson » Mo 7. Jan 2013, 11:04

:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Gute Reise.
Jetzt ist wieder alles ok und die Schmerzen sind weg...es war die richtige Entscheidung.

Liebe heisst auch loslassen zu können :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron