Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Elliott unser Schmunzelmonster

Beitragvon Karlson » Do 30. Aug 2012, 10:39

Auch wenns kein Vogi ist....er war ein geliebtes Familienmitglied..ich hoffe ich darfs hier reinsetzen


Gestern ist unser Elliott über die Regenbogenbrücke gegangen :ziege:weinend:
Er war ein Clown und trug seinen Namen zu recht...er hat uns immer zum schmunzeln und lachen gebracht.
Er war ein Kobold der alles ausfindig machte, egal wo was lag.
Er durfte 12 Jahre alt werden...ein sehr hohes alter für ein Streifenhörnchen...und dennoch ging er zu früh :ziege:weinend: :cry:
Ich weiss noch wie ich ihn gepäppelt habe als ich ihn von der Kaninchenauffangstation übernommen habe....und jetzt zum schluss musste ich ihn wieder päppeln, er hat fast nur noch püriertes Obst gefressen

...und nun ist er nicht mehr da...mein Schmunzelmonster, mein Eliott.

Seine Zeit war gekommen....wir waren darauf vorbereitet...und doch bin ich geschockt :ziege:weinend:

Elliott du warst das beste, das schönste, das liebste, das lustigste, das verschmusteste, das wundervollste und tollste Streifi überhabt!

Gute Reise mein geliebter Sonnenschein, ich hab dich sehr sehr lieb und du wirst immer in meinem Herzen sein.


Geliebt und unvergessen

Unvorstellbar das du weg bist :ziege:weinend:


Bild
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Elliott unser Schmunzelmonster

Beitragvon Ziegenhirte » Do 30. Aug 2012, 16:42

Ein ganz herzliche Beileid von uns beiden.

Es macht es einfach nicht leichter, auch wenn man weiss, dass einem dieser Tag bevor steht; ich glaub' fast es wird noch schwerer Abschied zu nehmen, gerade weil einem diese Tiere besonders ans Herz wachsen, mit jedem Tag, dem sie einem noch schenken :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Elliott unser Schmunzelmonster

Beitragvon Hühn » Do 30. Aug 2012, 17:39

Das tut mir wirklich leid :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: Elliott unser Schmunzelmonster

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 31. Aug 2012, 00:26

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann muß man so etwas trauriges von Dir lesen - liebe Marianne. :ziege:weinend:

Ich kann Dir genau nachfühlen, wie Du Dich jetzt gerade fühlst. Gerade wenn man ein Tier so lange hat und eigentlich weiß, dass irgendwann das Leben auch zu Ende geht, kann man erst recht nicht loslassen. :ziege:weinend: Du kannst Dich nur damit trösten, dass Euer Schmunzelmonster ein gutes Leben bei Euch hatte. :ziege:knuddel: Fühl Dich trotzdem ganz ganz lieb umknuddelt. :ziege:knuddel: Wir vermissen unsere Maxi und unseren Gissmo auch immer noch unheimlich. :ziege:weinend:

Elliott ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Grüße bitte alle lieben und unvergessenen Familienmitglieder von uns! :ziege:winkend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste