Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Luigi

Beitragvon Rena » Di 26. Feb 2019, 20:50

Leider musste ich meinen kleinen Liebling erlösen lassen. :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: .
Er hatte ein Wirbelsäulentrauma und war in Gießen in der Vogelklink. Es wurde immer schlechter und nach 2 Tagenen konnte nur noch seinen Kopf bewegen und auch keinen Kot mehr alleine absetzen...

Flieg hoch mein Kleiner, jetzt kannst du dich wieder ohne Schmerzen bewegen.
Hermine und ich vermissen dich sehr. :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Rena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:18
Offline

Re: Luigi

Beitragvon Ziegenhirte » Di 26. Feb 2019, 22:16

Wir sind bei ihm, flieg hoch und grüß all unsere Lieblinge die bei dir sind :ziege:weinend: :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast