Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Diego

Beitragvon Nici » Di 27. Nov 2018, 09:24

Lieber Diego,

Am frühen Morgen war alles ok, beim Füttern noch über meine Hände geturnt. Eine halbe Stunde später bist du tot.
Du warst so ein fröhliches Kerlchen, ich freue mich, dass du nicht so leiden musstest, wie viele andere vor dir. Nur geschockt bin ich, ich verstehs nicht.

Flieg hoch und grüß die Anderen von mir!

:ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Diego

Beitragvon Ziegenhirte » Di 27. Nov 2018, 12:39

Sabine hatte es mir bereits erzählt, das tut mir so leid :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast