Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Geliebte Keksi

Beitragvon Karlson » Mo 16. Apr 2012, 08:44

Es ist so schrecklich, ich kann es immer noch nicht glauben :ziege:weinend:
Meine Keksi ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es passierte am Freitag...den 13.
Wir hatten Besuch--mit Kind, 13 Jahre alt.
Besagtes Kind war wohl bei den Vögeln im Zimmer und hat die Türe aufgelassen...Keksi flog dann anscheinend raus und hatte einen tragischen tödlichen Unfall...wir fanden sie, da war sie schon tot.

Ich kann es einfach nicht glauben, ich bin so traurig und so wütend.
Mein Baby, mein überallesgeliebtes Baby.
Mein Sohn hatte nen Nervenzusammenbruch, das es mal so schlimm wird hätte ich nie gedacht.
Er liebt die Vögel heiss und innig...er war total geschockt und war den ganzen Tag nicht zu beruhigen.
Er macht sich genauso wie ich Vorwürfe nicht besser auf den Besuch aufgepasst zu haben.


Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst..

Keksi, es tut mir so unendlich und schrecklich leid das wir nicht besser auf dich geachtet haben, aber sei gewiss wir haben dich sehr-sehr geliebt und du hast für immer einen Platz in unserem Herzen

Für immer unvergessen

Bild

Bild

Warum nur :ziege:weinend:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 16. Apr 2012, 09:33

:ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck:
:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
..ich ringe um Worte
Karlson hat geschrieben:warum nur...

Wie oft musten wir uns schon die Frage stellen... Kleinste Unachtsamkeiten, Änderungen im Tagesgeschehen führen zu tiefstgreifensten Konsequenzen...

Wir sind in der Trauer bei Dir

mit tiefsten Mitgefühl :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

ganz liebe Grüße Georg & Sabine
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 16. Apr 2012, 09:50

Das tut mir unendlich leid :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Ich hoffe, das es deinem Sohn bald wieder besser geht :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:


Flieg hoch, liebe Keksi :ziege:weinend: :ziege:abheben:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 16. Apr 2012, 10:12

Ach meno Marianne,

ich ringe gerade selber mit den :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: und wollte den Beitrag gar nicht erst öffnen, da ich genau wußte, dass mich das dort zu lesende erschüttern wird.

Es tut mir so unheimlich leid für Euch und Eure Keksi. :crying-blue: :crying-blue: :crying-blue: :romance-caress: :romance-caress: :romance-caress:

Als damals Speedy verunglückt ist, waren es auch nur Sekunden der Unachtsamkeit, welche so einen großen Schmerz ausgelöst hat. Da wird leider meist den Ziegis ihr neugieriger Charakter zum Verhängnis.

Liebe Marianne fühle Dich und Dein Sohn von ganz ganz Herzen umärmelt. Wir sind in Gedanken bei Euch. Frank war auch total fassungs- und sprachlos (und dies kommt bei Frank wirklich selten vor).

Liebe Keksi,

Du warst der Sonnenschein Deiner Familie und wirst dieser unheimlich fehlen. Wir hoffen, dass Du gut über die Regenbogenbrücke geflogen bist. :ziege:abheben: Wir werden Dich alle vermissen. :ziege:weinend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Hühn » Mo 16. Apr 2012, 11:23

Jetzt sitzt ich hier bei der Arbeit und ich muß gleich heulen :ziege:weinend:

Ich hatte damals als ich Spikey in der Tür eingeklemmt hatte auch fast einen Tag nur geweint, ich dachte ich könnte nie mehr aufhören.......

Wie alt ist denn dein Sohn?
Hühn
 

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Karlson » Mi 18. Apr 2012, 08:33

Wir sind noch immer sehr geschockt.
Mein kleiner Sohn ist 14 Jahre alt, Keksi war sein ein und alles.
Ich hab mein Kind noch nie so sehr weinen sehen, er hat am ganzen Körper gekrampft, gezittert und hat mit seinen Händen und mit seinem Kopf ständig gegen die Wand gehauen...für ihn war es unerträglich seine Keksi leblos zu sehen.

Unser Besuch war auch geschockt...wohl aber mehr über unsere reaktionen...ich denke sie können nicht verstehen wie sehr wir unsere Tiere lieben.

Ich suche sie täglich, schau wo sie sitzt, denke was sie nun wieder anstellt, warte das sie mich anfliegt...doch dann :ziege:weinend:

Ich danke euch für euer aufrichtiges Mitgefühl :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Hühn » Mi 18. Apr 2012, 11:19

Gehts deinem Sohn denn wieder etwas besser? :ziege:knuddel:

Hört sich blöd an, aber mit der Zeit wird es besser, wir können jetzt auch wieder über unsere verstorbenen Lieblingsziegen reden und auch wieder drüber lachen, was sie so angestellt haben, das hat aber z.T. Jahre gedauert.


Was macht ihr denn jetzt wegen Jerome?
Hühn
 

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 19. Apr 2012, 16:01

Hallo Marianne,

wir sind in Gedanken bei Dir und hoffen, dass es Dir und Deinem Sohn zwischenzeitlich ein bißchen besser geht, auch wenn die Zeit danach sehr schwer ist. :ziege:knuddel: :ziege:zwinkern:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Karlson » Do 19. Apr 2012, 19:16

Ja, meinem Sohn geht es etwas besser...er isst zumindestens wieder was.

Tja mit Jerome...ich habs den EX Besitzern noch gar nicht gesagt, wer weiss, evt wollen sie ihn ja wieder zurück weil sie ihn bei mir nicht gut aufgehoben wissen.
Wenn er bleiben darf, dann muss über kurz oder lang natürlich auch wieder ein Partner her...er hat sich doch gerade mit den anderen arangiert und schläft inzwischen in der Voli
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 19. Apr 2012, 19:37

Karlson hat geschrieben:Ja, meinem Sohn geht es etwas besser...er isst zumindestens wieder was.


Gott sei Dank... :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron