Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Hühn » Do 19. Apr 2012, 19:39

Ach, quatsch - nicht gut aufgehoben.....Schmarrn. :ziegen:nenene:

So ein Unglück passiert halt einfach, obwohl man sich ja dann immer die Schuld gibt.

Wenigstens gehts ihm schon etwas besser :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 19. Apr 2012, 20:02

Hühn hat geschrieben:Ach, quatsch - nicht gut aufgehoben.....Schmarrn. :ziegen:nenene:
So ein Unglück passiert halt einfach, obwohl man sich ja dann immer die Schuld gibt.


Ist leider so... :ziege:zwinkern: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenhirtin » So 22. Apr 2012, 17:46

Gehts deinem Sohn schon wieder ein klein wenig besser? :ziegen:daumen: :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Karlson » Mo 23. Apr 2012, 07:21

Es wird besser....danke der Nachfrage :ziege:knuddel:
Sie fehlt halt an allen Ecken und Enden :ziege:weinend:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Hühn » Sa 28. Apr 2012, 19:15

Wie geht es denn deinem Sohn mittlerweile?

Und was macht Jerome?
Hühn
 

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Karlson » Sa 5. Mai 2012, 15:42

Meinem Ferdi geht es inzwischen besser...er ist immer noch sehr traurig und wir reden oft von Keksi, dabei laufen immer ein paar Tränchen.

Leider ist jetzt auch noch der Hund meiner Mutter (täglich bei mir) gestroben...und Peppels(Hasi) macht uns auch grossen Kummer und wird evt auch bald ihre letzte Reise antreten.
Mich macht das alles so fix und fertig....ich kann bald nicht mehr.

Irgendwie liegt momentan der Tod über unserem Haus.

Jerome lebt inzwischen mit Elvis und Limette in der Voliere...hin und wieder wird er gejagt, aber nicht schlimm.
Ne ältere Partnerin zu finden ist echt nicht leicht...auch sucht hier niemand einen Hahn für seine Henne, das ist traurig, denn er würde glaub schon ganz gerne ne Partnerin für sich alleine haben.
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Hühn » Sa 5. Mai 2012, 17:53

Karlson hat geschrieben:Leider ist jetzt auch noch der Hund meiner Mutter (täglich bei mir) gestroben...und Peppels(Hasi) macht uns auch grossen Kummer und wird evt auch bald ihre letzte Reise antreten.
Mich macht das alles so fix und fertig....ich kann bald nicht mehr.

Irgendwie liegt momentan der Tod über unserem Haus.


Meine Mutter sagt immer: "wenn einer stirbt nimmt er noch zwei andere mit"......

Aber irgendwann ist wieder alles gut
Und ihr könnt wieder über Keksi und euren Hund lachen, was sie alles angestellt haben
:ziege:knuddel:

Ja, so gerne sind die Ziegen keine Singles, zumindest die meisten, unsere Meggy ist im Moment auch recht verzweifelt so ohne Mann, aber platzmässig geht einfach keine Ziege mehr. Tut mir echt leid für die Kleine.
Hühn
 

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 5. Mai 2012, 19:28

Hühn hat geschrieben:Ja, so gerne sind die Ziegen keine Singles, zumindest die meisten, unsere Meggy ist im Moment auch recht verzweifelt so ohne Mann, aber platzmässig geht einfach keine Ziege mehr. Tut mir echt leid für die Kleine.


Oh menno,wenn wir an unseren Bibo denken..., wie der sich mit Polly verändert hat (vielleicht war er uns vorher sogar liebr :ziegen:roll: neeeee Quatsch
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon tomarthur » Mo 2. Dez 2013, 09:10

Wir sind in der Trauer bei Dir.













---------------------------------------------------------------
tomarthur
 

Re: Geliebte Keksi

Beitragvon Bianca » Di 3. Dez 2013, 20:03

Jedesmal wenn ich was neues in der regenbogenbrucke lese muss ich auch ein Paar trännen drücken. Kann euch gut nachempfinden. Mein herzlichstes Beileid.

Man macht sich immer seine Gedanken.

Gruß Bianca
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Vorherige

Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron