Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Nübbels

Beitragvon Jorla » Di 13. Mär 2018, 12:28

Unser kleines Nübbs hat uns heute nacht verlassen.
Wir wussten schon lange, dass das passieren würde und wir nichts dagegen tun können, und wir sind froh, dass sie bis dahin noch eine schöne Zeit hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Nübbels

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 14. Mär 2018, 00:09

Flieg hoch kleine Nübbs, du warst eine ganz bezaubernde Maus :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Nübbels

Beitragvon Freiflug » Do 15. Mär 2018, 18:57

Es tut mir so leid :ziege:weinend: :ziege:weinend: komm gut über die Brücke :ziege:abheben: und Grüße meine Lieben
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Nübbels

Beitragvon Nici » Mo 19. Mär 2018, 21:52

Die kleine Nübbels :ziege:weinend:

Es tut uns sehr leid, ich denk an euch.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Nübbels

Beitragvon Karuh92 » Di 20. Mär 2018, 22:37

Es tut mir so leid das du deinen Schatz verloren hast :ziege:weinend:
Karuh92
 
Beiträge: 29
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:24
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste