Seite 1 von 1

Flip

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 12:33
von Freiflug
Gestern musste ich meinen Flip über die Regenbogenbrücke fliegen lassen :ziege:weinend:

Er musste seit ein paar Tagen nießen, habe mir kurzfristig einen Termin bei unserem Tierarzt in Waldbreitbach besorgt. Mein Nachbar war so nett und hat mir sein Auto geliehen, damit ich da hin fahren konnte. Meinen anderen Vögeln habe ich versprochen, ihn wieder mitzubringen, was ich auch getan habe, aber leider anders als gedacht.

Flip ist geröntgt worden, weil er kurzatmig war, und dabei ist ein Lebertumor diagnostiziert worden. Prognose war 3 Tage- 1 Monat, ich wollte ihm keine Schmerzen zumuten und vielleicht morgens tot in der Voliere finden. Da habe ich ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke fliegen lassen, nun hoffe ich, das er zu seiner Kiki geflogen ist :ziege:weinend:

Re: Flip

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 16:30
von Ziegenhirtin
Es tut mir so leid :ziege:weinend:

Wir hätten ihn wirklich gerne aufgenommen :ziege:weinend:

Ich hoffe, du findest deine Kiki, Flip :ziege:weinend: :ziege:abheben:

Re: Flip

BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:36
von Jorla
Der arme Flip... :ziege:weinend:

Es tut uns so leid :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:weinend:

Re: Flip

BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 20:03
von Rena
Komm gut über den Regenbogen, kleiner Flip und grüße meine Beiden. :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Re: Flip

BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 22:15
von Nici
Oh nein!

Es tut mir so leid. :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Re: Flip

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 21:19
von Hexe
Lass dich drücken :ziege:knuddel:
Flip komm gut über die Regenbogenbrücke :ziege:weinend:

Re: Flip

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 07:21
von Freiflug
Vielen lieben Dank :ziege:knuddel:

Ich bin nach wie vor sehr traurig darüber :ziege:weinend: Flip und Kiki waren meine ersten Ziegen, damit hatte alles begonnen. Ich vermisse sie sehr.