Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Flip

Beitragvon Freiflug » So 19. Feb 2017, 12:33

Gestern musste ich meinen Flip über die Regenbogenbrücke fliegen lassen :ziege:weinend:

Er musste seit ein paar Tagen nießen, habe mir kurzfristig einen Termin bei unserem Tierarzt in Waldbreitbach besorgt. Mein Nachbar war so nett und hat mir sein Auto geliehen, damit ich da hin fahren konnte. Meinen anderen Vögeln habe ich versprochen, ihn wieder mitzubringen, was ich auch getan habe, aber leider anders als gedacht.

Flip ist geröntgt worden, weil er kurzatmig war, und dabei ist ein Lebertumor diagnostiziert worden. Prognose war 3 Tage- 1 Monat, ich wollte ihm keine Schmerzen zumuten und vielleicht morgens tot in der Voliere finden. Da habe ich ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke fliegen lassen, nun hoffe ich, das er zu seiner Kiki geflogen ist :ziege:weinend:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Flip

Beitragvon Ziegenhirtin » So 19. Feb 2017, 16:30

Es tut mir so leid :ziege:weinend:

Wir hätten ihn wirklich gerne aufgenommen :ziege:weinend:

Ich hoffe, du findest deine Kiki, Flip :ziege:weinend: :ziege:abheben:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Flip

Beitragvon Jorla » Mo 20. Feb 2017, 17:36

Der arme Flip... :ziege:weinend:

Es tut uns so leid :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:weinend:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Flip

Beitragvon Rena » Mo 20. Feb 2017, 20:03

Komm gut über den Regenbogen, kleiner Flip und grüße meine Beiden. :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Viele Grüße von Rena, Hermine und Luigi,
Mathilda (Juni 2013 - Nov. 2014) und Friedolin (Jan. 2013 - Aug. 2016)
Rena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:18
Offline

Re: Flip

Beitragvon Nici » Mo 20. Feb 2017, 22:15

Oh nein!

Es tut mir so leid. :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Flip

Beitragvon Hexe » Di 21. Feb 2017, 21:19

Lass dich drücken :ziege:knuddel:
Flip komm gut über die Regenbogenbrücke :ziege:weinend:
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Flip

Beitragvon Freiflug » Mi 22. Feb 2017, 07:21

Vielen lieben Dank :ziege:knuddel:

Ich bin nach wie vor sehr traurig darüber :ziege:weinend: Flip und Kiki waren meine ersten Ziegen, damit hatte alles begonnen. Ich vermisse sie sehr.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron