Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Re: Atea

Beitragvon Hühn » Mi 21. Sep 2016, 17:00

Dorathea hat geschrieben:Mir ist es auch schon passiert, dass ich arbeitren war, der Käfig offen, alle Vögel rumflatterten, und Möhrchen unten im Streu schlief.

Auch schon gehabt.... den Adrenalinkick muss ich nicht nochmal haben.


Oh Gott, das kann ich mir vorstellen, ich glaube ich wäre vor Schreck gestorben......

Aber ich will ja jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber der Speichel der Katzen ist für Vögel nicht ungefährlich, ich meine wegen der Wühlkiste
http://www.wildvogelhilfe.org/gesundhei ... ungen.html
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Atea

Beitragvon Dorathea » Mi 21. Sep 2016, 19:03

Keine Sorge!

Ich muss, wenn die Katzen dran waren, das Ding eh reinigen, weil es danach leer ist.

Auch wegen Dingen wie Toxoplasmose z.B. Die Katzenkisten lasse ich nicht für die Vögel nochmal stehen.


Aber danke für den Link. Den kannte ich noch garnicht
Dorathea
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:11
Offline

Re: Atea

Beitragvon Hühn » Mi 21. Sep 2016, 19:11

Dorathea hat geschrieben:
Aber danke für den Link. Den kannte ich noch garnicht


Gerne! Dafür kannte ich das mit der Toxoplasmose noch nicht :ziegen:lachend
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Vorherige

Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste