Seite 1 von 1

Pauline

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 12:07
von Ziegenhirte
Nach langer, schwerer Krankheit fand heute unsere Pauline den Weg über den Regenbogen :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Die letzten 5 Monate war sie schon vom Schwarm getrennt, nur ihr Oswald war noch bei ihr in der Voliere. Täglich inhalierten wir sie und sie war so schlau sich immer alleine unter den Inhalationsnebel zu setzten. Die letzten paar Tage mußten wir dann sogar Oswald aus der Voliere nehmen, Pauline war einfach zu schwach geworden.

Flieg hoch kleine Maus und grüße die anderen von uns
Pauline.jpg

Pauline1.jpg

Pauline-und-Oswald.jpg

Re: Pauline

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 13:18
von Rena
Das tut mir sehr leid. :ziege:weinend:
Komm gut über den Regenbogen, kleine Pauline und grüße meinen Friedolin und Mathilda :ziege:abheben:

Re: Pauline

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 13:27
von Ziegenhirtin
:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Pauline war so lieb :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Re: Pauline

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 14:51
von Jorla
Die süße Pauline... :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Flieg hoch, kleines tapferes Mädchen, und grüß all die anderen...

Re: Pauline

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 19:00
von Hexe
Liebe Pauline,
Du hattest ein schönes Leben und fliegst gerade in ein anderes. Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach dem nächsten wundervollen Dasein :ziege:knuddel:
Und Sabine und Georg viel Kraft sie gehen lassen zu müssen :ziege:weinend:
Lg, Hexe

Re: Pauline

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 19:54
von Freiflug
Es tut mir so Leid für euch und der kleinen Pauline :ziege:knuddel: :ziege:weinend:

Flieg hoch hinaus ins Regenbogenland :ziege:abheben: :ziege:winkend:

Re: Pauline

BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 08:19
von Maren-5
Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Die kleine Pauline sah zauberhaft aus! :ziege:weinend:

Re: Pauline

BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 10:04
von Nici
Flieg hoch Kleines und grüß alle von uns!