Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Pauline

Beitragvon Ziegenhirte » Do 11. Aug 2016, 12:07

Nach langer, schwerer Krankheit fand heute unsere Pauline den Weg über den Regenbogen :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Die letzten 5 Monate war sie schon vom Schwarm getrennt, nur ihr Oswald war noch bei ihr in der Voliere. Täglich inhalierten wir sie und sie war so schlau sich immer alleine unter den Inhalationsnebel zu setzten. Die letzten paar Tage mußten wir dann sogar Oswald aus der Voliere nehmen, Pauline war einfach zu schwach geworden.

Flieg hoch kleine Maus und grüße die anderen von uns
Pauline.jpg

Pauline1.jpg

Pauline-und-Oswald.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Pauline

Beitragvon Rena » Do 11. Aug 2016, 13:18

Das tut mir sehr leid. :ziege:weinend:
Komm gut über den Regenbogen, kleine Pauline und grüße meinen Friedolin und Mathilda :ziege:abheben:
Viele Grüße von Rena, Hermine und Luigi,
Mathilda (Juni 2013 - Nov. 2014) und Friedolin (Jan. 2013 - Aug. 2016)
Rena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:18
Offline

Re: Pauline

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 11. Aug 2016, 13:27

:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Pauline war so lieb :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Pauline

Beitragvon Jorla » Do 11. Aug 2016, 14:51

Die süße Pauline... :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Flieg hoch, kleines tapferes Mädchen, und grüß all die anderen...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Pauline

Beitragvon Hexe » Do 11. Aug 2016, 19:00

Liebe Pauline,
Du hattest ein schönes Leben und fliegst gerade in ein anderes. Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach dem nächsten wundervollen Dasein :ziege:knuddel:
Und Sabine und Georg viel Kraft sie gehen lassen zu müssen :ziege:weinend:
Lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Pauline

Beitragvon Freiflug » Do 11. Aug 2016, 19:54

Es tut mir so Leid für euch und der kleinen Pauline :ziege:knuddel: :ziege:weinend:

Flieg hoch hinaus ins Regenbogenland :ziege:abheben: :ziege:winkend:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Pauline

Beitragvon Maren-5 » Fr 12. Aug 2016, 08:19

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Die kleine Pauline sah zauberhaft aus! :ziege:weinend:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Pauline

Beitragvon Nici » Mo 5. Sep 2016, 10:04

Flieg hoch Kleines und grüß alle von uns!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast