Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Friedolin

Beitragvon Rena » Di 9. Aug 2016, 21:33

Heute ist unser Friedolin über die Regenbogenbrücke geflogen.
:ziege:weinend:
Flieg hoch mein Kleiner zu deiner Mathilda wir hatten dich so lieb und werden dich nie vergessen!
Ich kann es noch gar nicht fassen gestern war noch alles in Ordnung und heute ging es dir so schlecht.
Ich bin den ganzen Tag nur am heulen und vermisse dich so sehr. Hermine ist auch ganz aufgeregt und sucht dich.
:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Viele Grüße von Rena, Hermine und Luigi,
Mathilda (Juni 2013 - Nov. 2014) und Friedolin (Jan. 2013 - Aug. 2016)
Rena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:18
Offline

Re: Friedolin

Beitragvon Jorla » Di 9. Aug 2016, 21:48

Oh nein, das tut mir so leid.
:ziege:weinend:
Was ist denn bloß passiert?
Mein Beileid... :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Friedolin

Beitragvon Rena » Di 9. Aug 2016, 21:59

Heute morgen saß er schläfrig auf seinem Häuschen und kam auch nicht zum fressen runter obwohl es seine geliebten Ringelblumen gab. Ich war dann mit ihm beim Tierarzt der einen Kropfabstrich nahm und eine Bakterielle Infektion feststellte. Er spritzte ein AB bis das ergebniss kommt. Kot war ohne Befund. Als wir nach hause kammen lag er schon mehr auf dem Bauch als das er stand. Ich machte ihm noch das Rotlicht an, er zuckte noch zweimal und starb. Gestern schien noch alles in Ordnung. :ziege:weinend:
Viele Grüße von Rena, Hermine und Luigi,
Mathilda (Juni 2013 - Nov. 2014) und Friedolin (Jan. 2013 - Aug. 2016)
Rena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:18
Offline

Re: Friedolin

Beitragvon Hexe » Mi 10. Aug 2016, 19:52

Tut mir sehr leid :ziege:weinend:

Flieg in den Ziegenhimmel und grüß mir alle meine Lieblinge :ziege:abheben:

Lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Friedolin

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 10. Aug 2016, 21:47

Flieg hoch kleiner Friedolin :ziege:weinend: :ziege:abheben:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Friedolin

Beitragvon Freiflug » Do 11. Aug 2016, 19:50

Flieg hoch du kleiner Freund :ziege:abheben: :ziege:weinend:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Friedolin

Beitragvon Maren-5 » Fr 12. Aug 2016, 08:21

So plötzlich, das tut mir sehr leid! Flieg hoch kleiner Friedolin und grüße mir meine Lieben!
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron