Seite 1 von 1

Friedolin

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 21:33
von Rena
Heute ist unser Friedolin über die Regenbogenbrücke geflogen.
:ziege:weinend:
Flieg hoch mein Kleiner zu deiner Mathilda wir hatten dich so lieb und werden dich nie vergessen!
Ich kann es noch gar nicht fassen gestern war noch alles in Ordnung und heute ging es dir so schlecht.
Ich bin den ganzen Tag nur am heulen und vermisse dich so sehr. Hermine ist auch ganz aufgeregt und sucht dich.
:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Re: Friedolin

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 21:48
von Jorla
Oh nein, das tut mir so leid.
:ziege:weinend:
Was ist denn bloß passiert?
Mein Beileid... :ziege:knuddel:

Re: Friedolin

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 21:59
von Rena
Heute morgen saß er schläfrig auf seinem Häuschen und kam auch nicht zum fressen runter obwohl es seine geliebten Ringelblumen gab. Ich war dann mit ihm beim Tierarzt der einen Kropfabstrich nahm und eine Bakterielle Infektion feststellte. Er spritzte ein AB bis das ergebniss kommt. Kot war ohne Befund. Als wir nach hause kammen lag er schon mehr auf dem Bauch als das er stand. Ich machte ihm noch das Rotlicht an, er zuckte noch zweimal und starb. Gestern schien noch alles in Ordnung. :ziege:weinend:

Re: Friedolin

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 19:52
von Hexe
Tut mir sehr leid :ziege:weinend:

Flieg in den Ziegenhimmel und grüß mir alle meine Lieblinge :ziege:abheben:

Lg, Hexe

Re: Friedolin

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 21:47
von Ziegenhirtin
Flieg hoch kleiner Friedolin :ziege:weinend: :ziege:abheben:

Re: Friedolin

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 19:50
von Freiflug
Flieg hoch du kleiner Freund :ziege:abheben: :ziege:weinend:

Re: Friedolin

BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 08:21
von Maren-5
So plötzlich, das tut mir sehr leid! Flieg hoch kleiner Friedolin und grüße mir meine Lieben!