Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Chloe

Beitragvon Traumfalke » Fr 18. Mär 2016, 10:24

Gestern Abend fuhr ich mit Chloe zum Letzten Mal zum Tierarzt. Ich sagte ihr alles wird gut.
Beim Tierarzt angekommen wurde festgestellt dass sie komplett abgemagert ist und stark nach Luft pumpt.
Nun fliegt sie über die Regenbogenbrücke. Sie war gerade 4 Monate alt. Die letzten Wochen saß sie nur noch im Käfig isoliert von den anderen. Ich hoffte dass sie no h eine schöne Zeit erleben wird. Nun ist sie an einem besseren Ort.

Ich vermisse Dich meine Kleine
Traumfalke
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:57
Wohnort: Bonn
Offline

Re: Chloe

Beitragvon Nici » Fr 18. Mär 2016, 14:10

:ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Chloe

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 18. Mär 2016, 21:26

Unser großes Mitgefühl über deien Verlust, in Gedanken sind wir mit dir :ziege:knuddel:
Chloe, grüß alle unsere Freunde jenseits des Regenbogens :ziege:abheben:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Chloe

Beitragvon Tinaeule » Fr 18. Mär 2016, 22:52

U d grüß meine kleine Jane, Chloe, sie war doch auch noch eine kleine Prinzessin, ich wette, ich werdet gute Freun dinnen!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Chloe

Beitragvon Hexe » Sa 19. Mär 2016, 17:30

Tut mir sehr leid...du hast alles für sie getan und dich schon so gefreut, dass sie zu den anderen darf...

Chloe, flieg hoch zu den anderen :ziege:weinend:


lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Chloe

Beitragvon Traumfalke » So 20. Mär 2016, 01:06

Danke euch. Ich habe Chloe am Samstag erst beerdigen können und mir sind dabei wieder die Tränen gekommen.
Ich vermisse sie. Jedesmal wenn ich ins Schlafzimmer komme ist ihr Platz aufm Bügelbrett leer. Kein Käfig keine Chloe.
Die Entscheidung ihr die Spritze zu geben trifft mich sehr. Vielleicht hätte sie heute noch leben können wenn sie früher PT 12 oder Vitamin B Komplex bekommen hätte. Hätte hätte... Panacur 10% 0,1ml in Verbindung mit Baytril waren zu viel. Nun ist sie über die Regenbogenbrücke geflogen und ich gab ihren Platz einer einsamen Ziegensittichdame weiter. Ich denke dass sie das so will, dass nun jemand anders meine Liebe und Pflege bekommt.

Leben wohl Chloe und Grüß mir alle meine Wellis, meine Prachtrosella und meinen Kanarienvogel-Mischling als auch auch meine Freunde und Familienangehörige. Du wirst nie in Vergessenheit geraten
Traumfalke
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:57
Wohnort: Bonn
Offline

Re: Chloe

Beitragvon Nici » So 20. Mär 2016, 08:33

:ziege:winkend: :ziege:weinend:

Jetzt geht's ihr gut.

Chloe, grüß meine Kleinen von mir.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron