Seite 1 von 1

Bolek

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 15:23
von Nici
Ich habe Bolek vorhin nach dem Mittagsdös unter seinem Schlafplatz gefunden. 30 Minuten vorher hat er noch seine Frau gebürzelt und die liebe Leela gefüttert und fröhlich gemeckert. :ziege:weinend:

Mein lieber Bolek, du warst mit Ausnahme von Pedro, am längsten bei uns. Um wenige mussten wir uns solche Sorgen machen wie um dich. Du warst der größte Gockel bei uns, unser Weiberheld.

Es ist zum Verzweifeln. Ich hoffe dir ging es bei uns gut uns.

Grüß die anderen von uns.

Re: Bolek

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 16:35
von Ziegenhirtin
:ziege:weinend: :ziege:weinend:

Ich kann mich noch gut an Boleks "Hin und Her" erinnern, wie er und sein Bruder nach erfolgloser Vermittlung in eine Pflegestelle kamen, wo es ihnen nicht so gut ging...wie die beiden schließlich zu euch kamen.

Bolek hatte bei euch ein schönes Leben, war nach einiger Zeit ein kraftstrotzender Prachtgockel mit einem kleinen Harem, er hat es bestimmt genossen :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Flieg hoch, du Hübscher :ziege:abheben: :ziege:weinend:

Re: Bolek

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 23:39
von Hexe
Oh nein...liebe Nici.. :ziege:knuddel:
RIP Bolek, grüß mir meine Lieben...

lg, Hexe

Re: Bolek

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 23:43
von Tinaeule
Das tut mir sehr leid! So unvorbereitet ist einfach grausam. RIP kleiner Bolek, du warst ein ganz Großer!

Re: Bolek

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 06:44
von Jorla
Es tut uns so leid! :ziege:weinend:
:ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Re: Bolek

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 19:08
von Freiflug
:ziege:schreck:
Es tut mir so Leid für Euch :ziege:knuddel:

:ziege:abheben: Flieg hoch du kleiner Freund und komme gut über den Regenbogen