Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Manchmal ist das LEben ungerecht

Beitragvon Meckersittich » Di 12. Jan 2016, 13:31

Musste mich gestern von meiner Candy verabschieden.........

Und heute von meiner Lulu..........

Ich frag mich nur: warum ???????? :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Es grüßen: Amadeus, Chips Silvester mit Caruso, Rocky mit Cleo , Kiki mit Flippi
Meckersittich
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:36
Offline

Re: Manchmal ist das LEben ungerecht

Beitragvon Jorla » Di 12. Jan 2016, 15:33

Du meine Güte... Mein Beileid! :ziege:weinend: :ziege:knuddel:
Was ist passiert?
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Manchmal ist das LEben ungerecht

Beitragvon Nici » Di 12. Jan 2016, 21:20

Mein Beileid!

Tut mir wirklich leid mit deinen Mädels. :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Manchmal ist das LEben ungerecht

Beitragvon Hexe » Di 12. Jan 2016, 22:12

Oh nein... :ziege:weinend:
Was ist denn passiert?
Tut mir echt sehr leid..

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Manchmal ist das LEben ungerecht

Beitragvon Meckersittich » So 17. Jan 2016, 22:03

Candy war ja schon lange krank, Atemnot, und kein TA könnte mir definitiv eine Diagnose stellen ......
WEder eine Behandlung auf Aspergillose hat angeschlagen -noch hatte ich die Zeit um die Beghandlung gegen Luftsackmilben zu beenden....... Und Röntgenbilder waren nicht eindeutig, hätte auch ein Tumor sein können....
Am Mo hab ich sie dann auf dem Boden sitzend gefunden, das Bein weggestreckt.
Bin dann zum TA, Diagnose: Sehne durch, vermutlich hat meine Rocky (seit 14 Tagen im Liebesrausch da Partnerin Cleo) sie durchgebissen, da er sehr aggressiv ist seit er verliebt ist.... Das ist jetzt im Prinzip einer Querschnittslähmung gleichgekommen - und ein Leben auf einem Bein, nein, das wollt ich Candy nicht antun..... Habe sie erlösen lassen, wir waren das letzte halbe Jahr ständig bei Versch. TÄ :ziegen:nenene:

Lulu hatte ja schon Legenot und Legedarmentzündung.....
HAbe am Di Morgen dann gemerkt dass da wohl wieder Legenot akut war (habe selbst das Ei gefühlt) und bin gleich zum TA. Sie wollte schauen ob das Ei von selbst noch kommt, hat sie behalten.
Ein Anruf eine gute Stunde später: Lulu ist gestorben, nach Not OP, das Ei war schön heraus, sie kurz wach - und hat dann ihre Augen für immer geschlossen : :ziege:weinend:

Es ist sehr hart, 2 Ziegen hintereinander zu verlieren....... Habe sie miteinander beerdigt, sie dürfen im Vogelhimmel zusammen schmerzfrei fliegen.........

Da ich noch 8 habe, sind ihre Witwer sehr gefasst....... Sie integrieren sich, und auch die Gruppe wird etwas geschlossener, richtig nett- sitzen viel zusammen ............. :ziegen:daumen:
Es grüßen: Amadeus, Chips Silvester mit Caruso, Rocky mit Cleo , Kiki mit Flippi
Meckersittich
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:36
Offline

Re: Manchmal ist das LEben ungerecht

Beitragvon Hexe » Mo 18. Jan 2016, 11:27

Oh nein...tut mir leid, das ist ja echt hart.
Ich kenn das leider....
Ich wünsch dir viel Kraft das durchzustehen.... :ziege:knuddel:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast