Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

der gnackbeißer-fredi ist abgeflogen

Beitragvon sonja » Do 22. Okt 2015, 11:37

er war ein halbes jahr alt, einer von unseren "7 zwergen".

fredi hatte einen infekt, der behandelt wurde, und es ist ihm schnell viel besser gegangen, aber gegen ende der behandlungszeit ist sein befinden plötzlich gekippt, und er ist binnen eines tages gestorben - wir hatten nichtmal mehr zeit, den schon ausgemachten weiteren tierarzttermin wahrzunehmen.

schlaf gut, kleiner gelbling. :ziege:weinend:
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: der gnackbeißer-fredi ist abgeflogen

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 23. Okt 2015, 07:18

Das tut mir sehr leid; ist bestimmt besonders schlimm für dich, da du den Kleinen hast aufwachsen sehen :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Flieg hoch, Fredi :ziege:abheben:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: der gnackbeißer-fredi ist abgeflogen

Beitragvon sonja » Fr 23. Okt 2015, 13:40

ja, es ist schlimm, danke.

aber erstaunlicherweise ist es weniger schlimm für mich, wenn ich eine ganze gruppe ziegen hab, wo keine einzeln zurückbleibt und trauert. als wir immer nur 2 hatten, war jeder todesfall in mehrerer hinsicht eine tragödie.
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste