Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon kakariki Mum » Sa 6. Jun 2015, 21:43

Meine kleine süße Kiwi, hatte heute einen schweren Unfall.
Ich war nur kurz in der Küche und habe einen mächtigen Schlag gehört und die kleine Maus lag verletzt am Boden.
Diese Woche habe ich noch eine Madaira Double gekauft und vorgestern aufgebaut. ich wollte das in Kiwis Leben ruhe einkehrt, Rocky hat die Maus immer noch von den Futternäpfen verjagt und abends aus der Volie geworfen.
Er fing aber gerade an sie zu füttern. Mir tut das so Leid, gleich am Anfang Megas Quarantäne, dann mochte sie Rocky nicht. Die kleine Maus ist am 6 März bei uns eingezogen und heute am 6 Juni gestorben. Sie ist in dieser kurzen Zeit so zutraulich geworden und war so lieb. so ein kurzes Leben hat sie nicht verdient.Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich hatte mir so gewünscht das sie mit uns glücklich und alt wird.

Liebe Kiwi mögest Du jetzt im Himmel, das schöne Leben haben dass Du verdient hast.
Fliege hoch kleine Maus ich werde Dich nie vergessen

Marion & Rocky
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon Tinaeule » Sa 6. Jun 2015, 22:11

:ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend: Mir fehlen die Worte! Einfach zu traurig! :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon Hexe » Sa 6. Jun 2015, 22:20

Liebe Marion...ich weiss nicht, was ich schreiben soll..

:ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
R.I.P. kleine Kiwi
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon Maren-5 » Sa 6. Jun 2015, 22:56

Das tut mir sehr leid! :ziege:weinend:

:ziege:abheben: Flieg hoch, kleine Kiwi! :ziege:abheben:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon Nici » So 7. Jun 2015, 06:10

Es tut mir so leid. Mach dir keine Vorwürfe.

Flug hoch kleine Kiwi! :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 8. Jun 2015, 18:12

Das ist so traurig, flieg hoch kleine Kiwi :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 1. Jul 2015, 14:40

Wie geht es Rocky denn? :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kiwi ist Heute verstorben

Beitragvon kakariki Mum » Fr 10. Jul 2015, 22:47

Ziegenhirtin hat geschrieben:Wie geht es Rocky denn? :ziege:knuddel:

Danke der Nachfrage, Rocky hat nicht wirklich getrauert, im Gegensatz zu mir.
Ich habe für ihn ein neues Weibchen besorgt, ihr Name ist Peggy.
Peggy ist genauso gescheckt wie Rocky. Freiflug klappt ganz gut, aber ums Futter etc wird leider noch gestritten.
Er füttert sie schon, sie füttert ihn, damit kommt er nicht zurecht,
Er zeigt ihr gerne das alles ihm gehört einschließlich mir.
Vor mir hat die Maus keine Angst vor ihm schon, aber sie kann sich wehren und faucht auch mal zurück.

Liebe Grüße Marion Peggy & Rocky

Ich hoffe wir haben jetzt mal Glück :degen:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron