Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Jessi

Beitragvon Nici » Mo 19. Mai 2014, 17:39

Wir mussten Jessi einschläfern. Pedro schreit ganz schlimm.
:ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Jessi

Beitragvon Miri » Mo 19. Mai 2014, 17:46

Oh nein!!!! Wieso? Was ist passiert, hab nicht so viel gelesen in letzter Zeit, Legenot? Das tut mir sehr leid für euch und für Petro! :ziege:weinend:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Jessi

Beitragvon Yoshi » Mo 19. Mai 2014, 18:22

Das tut mir sehr leid. :ziege:weinend:
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Jessi

Beitragvon Hühn » Mo 19. Mai 2014, 18:58

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich weiß es ging ihr nicht gut, aber so schnell :ziege:weinend:

War es der vermutete Tumor?

Armer Pedro.... :ziege:weinend:
Hühn
 

Re: Jessi

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 19. Mai 2014, 18:59

Yessi liebe kleine Zickemaus, flieg hoch und finde ein schönes neues Leben hinter dem Regenbogen :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Jessi

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 19. Mai 2014, 19:04

Die süße Jessi :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Und der arme Pedro :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Jessi

Beitragvon Tinaeule » Mo 19. Mai 2014, 20:09

Oh nein! Wie furchtbar! Was ist denn passiert? :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Jessi

Beitragvon Nici » Mo 19. Mai 2014, 21:11

Nun habe ich mich beruhigt:

Jessi lag heute plötzlich der Länge nach im Streu. Konnte nicht aufstehen, fiel zur Seite. Leberversagen und irgendwelche Geschwulste.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron