Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Flieg hoch kleiner Bibo

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 30. Nov 2019, 16:58

Bibi.jpg

Du erfreutest uns so lange mit deinem sanften Gemüt, hast einen doppelten Flügelbruch überlebt und wir bauten dir eine behindertengerechte Voliere im Vogelzimmer. Nun bist du für immer eingeschlafen.
Unser lieber Senior, wir hätten so gerne mit dir noch deinen 22igsten Schlüpftag gefeiert.

Flieg hoch in das wunderbare Land hinter dem Regenbogen :ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3831
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Flieg hoch kleiner Bibo

Beitragvon Jorla » So 1. Dez 2019, 17:53

Unser Beileid!
:ziege:weinend: :ziege:weinend:
Wie schön, dass Ihr es ihm ermöglichen konntet, mit seiner Behinderung noch so ein gutes Leben mit seiner Polly zu führen. :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste