Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Das ist der Ort für eure Trauer um eure vorstorbenen Vögel

Moderator: Ziegenhirte

Thommy

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 25. Dez 2017, 07:16

Die letzte Nacht ist unser lieber Thommy über die Regenbogenbrücke geflogen :ziege:weinend:

Nächstes Jahr wäre er 21 Jahre alt geworden; er hat die letzte Zeit sehr viel geschlafen und nur noch sehr wenig gefressen,

Mein Kleiner, es war schön, dich über ein Jahrzehnt bei uns zu haben :ziege:liebst: :ziege:weinend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Thommy

Beitragvon Jorla » Mo 25. Dez 2017, 10:31

Der liebe, sanfte Thommy...er hat mich immer beeindruckt und berührt. So ein lebensfroher alter Herr!
Irgendwie war ich sicher, er würde auch noch 21 werden :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Thommy! :ziege:weinend: :ziege:liebst:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Thommy

Beitragvon Freiflug » Di 26. Dez 2017, 14:02

Das tut mir so leid :ziege:weinend: :ziege:knuddel:

Kleiner Thommy komm gut und sicher über die Regenbogenbrücke :ziege:abheben:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline


Zurück zu Die Regenbogenbrücke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron