Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Hühn » Sa 5. Okt 2013, 16:33

Und wenn du mit ihr mal zu einem vogelkundigen TA gehst? Der kann dir bestimmt sagen warum es mit dem Fliegen nicht klappt bzw. einen alten Bruch erkennen und solche Ursachen ausschliessen.
Hühn
 

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 5. Okt 2013, 17:20

Hab noch gar nicht "Hallo" gesagt :ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:

Ich denk mir auch, du sollltest mal einen vkTa drauf schauen lassen :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 5. Okt 2013, 19:10

Für mich sehen deine beiden eigentlich nach 2 Mädels aus :ziege:zwinkern: :ziege:liebst:

Wie lange hatte deine Freundin die beiden denn und wie hat sie sie gehalten?
Weiß sie, wie alt die beiden waren, als sie sie bekommen hat und wie sie gehalten wurden?
Waren sie vom Züchter oder von privat?

Wie verstehen sie sich denn?

Das Schwänzchen sieht einfach so aus, als wenn die Kleine mausert, unsere sehen im Moment auch so aus :ziege:zwinkern: :ziegen:daumen:

Stell doch mal Fotos von deinen Pudeln ein, wo man die Gesichtchen sehen kann :ziege:zwinkern: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Basu » Sa 5. Okt 2013, 21:39

Lotterlook Mein Jüngster Basu
Bild
Ordendlich gestylt
Bild

Das Gesicht
Bild
Gipsy
Bild
Bild

Lotterlotte Jeany
Bild
Bild

Und mein Dusty
http://s7.directupload.net/images/user/ ... stqr8c.jpg

Zu den Ziegen Sie haben 1 x Eier gelegt und Freundin hatte sie ca 1 Jahr Im Käfig Tagsüber Freiflug
Und sie sagte sie ist nie geflogen
Wo sie ist ist auch er.
Seit sie die hatte ist sie nie geflogen und Federn nicht nachgewachsen
Alter unbekannt

LG Bea
Basu
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:50
Offline

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 7. Okt 2013, 06:35

Da hast du ja jede Menge Fell zu pflegen :ziegen:lachend

Wenn sie schon seit einem Jahr nie geflogen ist, würde ich nicht unbedingt zum TA gehen.
Benutzt sie die Flügel gar nicht, oder kann sie sie bewegen?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Basu » Di 8. Okt 2013, 03:48

Konnte ich jetzt noch nicht beobachten das sie die Flügel benutzt
Aber habe beide ja leider noch im Käfig
werde auch bald mit dem Zimmer anfangen nur zur Zeit bin ich krank
Seitenstrangangina mit Fieber und fühle mich zum wegwerfen
Ich melde mich wieder wenn ich gesund bin
LG Bea
Basu
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:50
Offline

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 8. Okt 2013, 06:29

Gute Besserung :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Ziegenhirte » So 13. Okt 2013, 18:33

Basu hat geschrieben:... Ein paar an Schwanzfedern hat sie schon.Ob es jetzt daran liegt ...


So sieht Thommy unsere "Ziegen-Wachtel" im Moment aus :ziegen:lachend
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Vorherige

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron