Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Aufwachen, Ihr Schlafmützen!

Beitragvon Schnecke » Mo 1. Aug 2011, 04:04

Servus, ich bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen :ziege:gaehn: Ich habe auch zwei Ziegensittiche "Matz", er ist schon älter, wie alt weiß ich allerdings nicht genau, da wir ihn schon älter bekamen und es da schon nicht bekannt war und seit ein paar Tage lebt auch noch "Jessy" bei uns. "Matz" ist grün und "Jessy" "Gaggerlgelb" :ziegen:lachend . Leider ist das "alte" Hennchen von "Matz" gestorben, sie war auch schon älter. Am ersten Tag war "Matz" sehr zickig, aber jetzt große Liebe! :ziege:zwinkern: Ansonsten habe ich noch drei Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen, Fische und eine Wasserschildkröte. Bin aber kein "Messi", sind alle aus dem Tierschutz, wovon ich viele Jahre auf dem Buckel habe! Freu mich auf Euch und Eure Ziegis! :ziege:klatscht:
Schnecke
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 03:53
Offline

Re: Aufwachen, Ihr Schlafmützen!

Beitragvon Hühn » Mo 1. Aug 2011, 08:55

Herzlich willkommen!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :ziege:blume:

Ich würd mich auch über Bilder von Jessy und Matz freuen :ziegen:fuettern:
Hühn
 

Re: Aufwachen, Ihr Schlafmützen!

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 1. Aug 2011, 09:20

Herzlich willkommen bei uns :ziege:willkommen:


Hühn hat geschrieben:Ich würd mich auch über Bilder von Jessy und Matz freuen :ziegen:fuettern:


Ich auch :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Aufwachen, Ihr Schlafmützen!

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 1. Aug 2011, 09:36

Auch von mir ein ganz herzliches :ziege:liebst: Willkommen hier im Forum :ziege:betonend:

Wir freuen uns alle über deine Beiträge, Fragen und Anregungen in allen Belangen des Tierschutzes und natürich besonders über deine Ziegensittiche :ziegen:lachend

mvg Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Aufwachen, Ihr Schlafmützen!

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 1. Aug 2011, 14:58

Hällöle,

auch von mir ein herzliches :ziege:willkommen: hier bei uns Ziegenverrückten. Auch ich würde mich über Fotos freuen - insbesondere auch über die Deiner Ninchen. Ich selber habe nämlich auch zwei Hoppelnasen bei mir zu Hause sitzen. :ziege:liebst: :ziege:klatscht:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron