Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Polly's erster Ausflug

Beitragvon kakariki Mum » So 2. Jun 2013, 14:20

Ich möchte kleine freche Zicklein, ich freu mich nur so, das Polly sich in so kurzer zeit
schon so eingelebt hat.

Heute ist überhaupt kein jagen die Beiden sitzen ganz brav nebeneinander in ihrer Voli.

Gruß Marion :ziege:knuddel:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Polly's erster Ausflug

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » So 2. Jun 2013, 16:20

Schön, dass Pepe Polly nicht mehr jagt :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: .

kakariki Mum hat geschrieben:Polly ist gestern Morgen als ich gefrühstückt habe aus der Voli raus, auf meinen Tisch, ist schnurstracks auf mich
zugelaufen, hat sich so groß gemacht wie sie konnte und hat aber mal richtig mit mir geschimpft, ich war so perplex
das ich nur sagen konnte, ist schon recht mein Schatz.

Wir haben unseren beiden auch schon mal angedroht, dass sie Meckersteuer zahlen müssen. Hat aber nicht geholfen :Ziege:kartz: :ziegen:lachend .
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Polly's erster Ausflug

Beitragvon kakariki Mum » Mi 5. Jun 2013, 20:13

Polly hat sich super gut bei uns eingelebt, Beide sind fast nur noch zusammen unterwegs, auch beim plündern
auf meinem Wohnzimmertisch.

Sie ist eine ganz freche völlig unerschrockene Kleine, die mittlerweile Pepe und mich fest im Griff hat,
wenn ihr dann mal was nicht passt oder Pepe zu nix lust hat, kann sie ihn und mich aber sowas von ausschimpfen,
da kennt sie aber mal nix!!!

Gruß Marion Polly und Pepe

:ziegen:nenene: :ziegen:nenene:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Vorherige

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron