Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Lieben Gruß aus Essen NRW

Beitragvon Hühn » Di 19. Mär 2013, 12:20

Bisher haben wir die Erfahrung gemacht, dass zwei Hähne sich immer gut verstehen, aber die Mädels zicken.
Wir haben zwei Paare.
Hühn
 

Re: Lieben Gruß aus Essen NRW

Beitragvon newfibears » Di 19. Mär 2013, 12:42

Ich glaube auch nicht das wir noch Probleme mit den Jungs bekommen...sie haben genug Ausweichmöglichkeiten da die Voliere so gebaut ist das jeder seinen Ruheplatz hat...Stress kommt nur auf wenn sie sich zu sehr auf die Pelle rücken...Unser kleiner Piccolino ist zudem auch eher auf mich geprägt, weil ich ihn damals noch aufpäppeln mußte da er recht mager war. Und da Schildsittiche und Bergsittiche artverwandt sind verstehen die beiden sich prächtig...drum brauch ich mir keinen Kopf machen, wegen Streitigkeiten. Aber was nicht ist kann vielleicht noch werden :Ziege:kartz: wer weis was der Frühling mit ihnen macht.
Da heißt es nur abwarten und Tee trinken.
Herzlichen Gruß Petra mit der ganzen Vogelschar
newfibears
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 15:00
Wohnort: Essen/NRW
Offline

Vorherige

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron