Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon aero » Sa 2. Mär 2013, 07:29

Hallo, danke für die lieben Worte :ziege:knuddel:

die vollkornherzen habe ich hier erworben: http://ww2.biofuttershop.eu
kann den grünschnabel bio futtershop nur wärmstens empfehlen. die vollkornherzen waren gebacken aus Ananas, Papaya, Maulbeeren, Vollkornschrot und Wasser. Die Früchte alle in Bio-Qualität.

... hier habe ich noch eins für euch.. das war max auf einer seiner ersten erkundungstouren, als die beiden letztes jahr zu mir gekommen sind. erstmal einen langen hals machen und gucken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 2. Mär 2013, 13:28

Einen langen Hals machen und überlegen, was man alles für einen Unfug anstellen könnte :ziegen:lachend :ziege:liebst: :ziege:klatscht:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon ziegen » Sa 2. Mär 2013, 14:04

Neugierig wie alle, super. :ziegen:daumen:


Ich sehe im Hintergrund deine schönen Korbschubladen, die haben da so ein schönes Einstiegloch drin, haben das deine Ziegen noch nicht entdeckt, so gerne wie sie sich immer verstecken wollen und den Korb kann man auch sooo schööön anknabbern.
Ich will dich nicht erschrecken, :ziegen:lachend nur ich habe das bei meinen auch erlebt. Vor allen Dingen musste ich sie immer suchen. :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon aero » Sa 2. Mär 2013, 14:59

ja und wie sie das entdeckt hatten... relativ schnell.... da wir umgezogen sind, haben wir die möbel anders gestellt (noch haben sie die kisten nicht entdeckt) und im baldigen vogelzimmer wirds solche kisten auch nicht geben ... ja eigentlich gibts auch nichts wo sie nicht versucht haben reinzukommen oder es anzuknabbern :ziegen:lachend
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon aero » Fr 29. Mär 2013, 20:01

Hallo... wie im Krankheitsthread bereits angekündigt, kommen hier ein paar neue Bilder.... es folgen dann auch noch weitere, gehen ja nur 5 pro Beitrag :ziege:verliebt:

forum2.JPG


forum1.JPG


forum3.JPG


forum4.JPG


forum5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 29. Mär 2013, 20:04

Also, der Kumpel Max schaut doch echt zielgerichtet drein, er will bestimmt nur seinen Standpunkt fixieren :ziegen:lachend . Er ist nicht zufällig gebürtiger Sizilianer :ziegen:lachend
Danke für die schönen Bilder :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon aero » Fr 29. Mär 2013, 20:09

forum10.jpg


forum11.jpg


forum8.jpg


forum9.jpg


forum6.jpg


.. und gleich gehts noch weiter mit noch mehr fotooos von uns.. :ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 29. Mär 2013, 20:13

Kann nicht aufhören diese Bild an zu schauen - Genial ausdrucksvoll :ziege:daumen:


--- die Bewegungsunschärfe in den Badebildern ist aber auch nicht schlecht :ziege:klatscht:


@ Mori :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon aero » Fr 29. Mär 2013, 20:17

forum12.jpg


forum13.jpg


forum14.JPG


forum15.jpg


.. so das war es für heute... viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns ganz doll, wenn ihr Freude an den Bildern habt!!!

Ihr seid ein tolles Forum... hier kamen ja schon zwei Antworten, während ich gepostet habe!! Superlieb von euch... :ziege:liebst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon aero » Fr 29. Mär 2013, 20:39

Du meinst "Max wolle ein Angebot machen, was du nicht auschlage kannst heh!?" :ziegen:lachend ja, vielleicht hat er ja entfernte Verwandte in Sizilien.. hihi...... die ziegen-mafiosis sind los...
.. ich glaub in Wirklichkeit hat er meine Hand fixiert, denn auf die geht er zu gerne los, kann man toll reinbeißen.. oder er wollt mir wieder auf den kopf springen :ziege:schreck:

danke auch fürs daumen drücken für unseren moritz!!!
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

VorherigeNächste

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron