Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 29. Mär 2013, 20:56

Ich meine nur das Bild ist der personifizierte Inbegriff der Entschlossenheit etwas bestimmt tun zu wollen ...:ziege:schreck:
Ob's das "Fingerbeissen" oder " Auf-den-Kopf-Kacken" ist, ist da halt schlecht zu diagnostizieren :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Nunja - bei dem Schnabel würd' ich mir sicherlich gern Handschuhe anziehen wollen :ziege:wessnix: ... wenn's denn drauf an kommt.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 30. Mär 2013, 08:51

Oh, sind das zwei hübsche Kerlchen :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Der Blick von Max ist klasse :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon aero » Do 31. Okt 2013, 11:10

Maxforum.jpg


Schaut mal.. habe grade dieses charmante Bild von meinem Max auf dem Rechner gefunden.... :ziege:liebst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 31. Okt 2013, 11:28

Oh, ein Blumenkavalier :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Bianca » Sa 30. Nov 2013, 14:53

Oha so süß
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Hallo aus Schönefeld

Beitragvon Hühn » Sa 30. Nov 2013, 18:06

Was für eine liebe Ziege, aber irgendwie hatte ich das Bild damals gar nicht gesehen :Ziegen:schaem:
Hühn
 

Vorherige

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron