Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Abend. Bianca

Beitragvon Bianca » Mo 4. Feb 2013, 21:40

Guten Abend. Bin ja schon länger dabei hatte bis her nur wenig Zeit. Und leider waren meine ersten Beiträge gleich traurig. :ziege:weinend:

Ich hatte zwei Ziegis Robin und Bianca, Robin ist leider von uns gegangen und da ich nicht wußte woher einen ersatz nehmen mit dem sie sich verträgt hab ich sie hergegeben, ich hoffe es geht ih gut sie hat jetzt die Gesellschaft von Nympfensittichen und von ihrem neuen Partner Anton, Antons frau war gestorben und so brauchte er auch jemand neues.

Hat ne weile gedauert das alles zu verarbeiten und dann war ja weihnachten und frost draußen. Aber jetzt habe ich zwei neue den Hahn Pedro und Karo, Er ist Zimt mit einer gelben flügelspitze und sie naturfarben :ziegen:lachend

Hoffe dass ich beide lange haben werde.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Bianca » Mo 4. Feb 2013, 21:45

Hier noch ein Bild von den Beiden. :ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bianca am Mo 4. Feb 2013, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 4. Feb 2013, 21:46

[quote="Bianca"
Hoffe dass ich beide lange haben werde.[/quote]

Dafür drücken wir doch ganz kräftig die Daumen :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon ziegen » Mo 4. Feb 2013, 22:00

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Wünsche dir viel freude mit den beiden.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Bianca » Mo 4. Feb 2013, 22:09

hab mir etwas schwer getan mit hoch laden aber jetzt entlich geschaft
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon ziegen » Mo 4. Feb 2013, 22:17

Das sind aber 2 süße, bitte mehr Bilder :ziegen:bilder:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 5. Feb 2013, 09:02

Sehr süß deine beiden :ziege:liebst: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Bianca » So 27. Okt 2013, 01:01

Wußte jetzt nicht so recht wo ich diese Info unterbringen sollte ;)

Habe Postbekommen von Anton und Bianca.
Bei mir war doch damals Robin gegangen :ziege:weinend: so dass ich mich entschloss die verbleibende Dame Bianca zu vermitteln.

Jetzt wurde mir geschrieben das Bianca Nachwuchs bekommen hat 5 kleine Ziegis :ziegen:lachend Heißt meiner Bianca geht es mit Anton richtig gut. Dann hab ich damals ein richtige Entscheidung getroffen als ich die Kleine hergab.

:ziege:buerzeln: :ziege:abheben: :ziegen:lachend
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 04:56

Oh :ziege:liebst:

Weißt du wie alt der Nachwuchs ist? :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Bianca » Mo 28. Okt 2013, 00:20

Sie hat mir geschrieben dass die kleinen zwischen Ende Mai und Anfang Juni geschlüpft sind also 5 Monate.

Das muss auf jeden Fall voll Lustig bei denen Zugehen mit soviel Kückis.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Nächste

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron