Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Tinaeule » Mo 28. Okt 2013, 09:35

Oooooh jaaaa! Geht bei vier Jungvögeln schon ordentlich die Post ab! Ich sag nur Geschwaderflug und Bandenüberfall auf sämtliche Einrichtungsgegenstände!!! Wie lange geht eigentlich die Sturm- und Drangphase so? :Ziege:kartz:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Jorla » Mo 28. Okt 2013, 13:58

Immer, meiner Erfahrung nach :ziege:zwinkern:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon aero » Mi 30. Okt 2013, 16:40

Ich glaube auch, dass das immer so ist... meine sind 14 und 11 Jahre alt und stürmen, zerstören und kackern alles voll, was ihnen in den Weg kommt und sind immer neugierig.. :ziegen:lachend
... das ist es doch auch, was unsere Kleinen ausmacht... :ziege:liebst:
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Abend. Bianca

Beitragvon Tinaeule » Mi 30. Okt 2013, 19:25

Ja klar, deswegen haben wir uns ja auch einst für Ziegensittiche entschieden, trotzdem sind da Unterschiede zwischen den "alten" Fred, Barney und Peggy und den Jungspunden...
Na ja, sind ja jetzt auch schon so alt wie Peggy als sie kam..... :ziege:wessnix:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Vorherige

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste