Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Halli Hallo

Beitragvon ziegen » Do 3. Jan 2013, 21:40

:ziege:winkend: Hallo,
mein Name ist Monika und meine 6 Rabauken heißen Robby, Bonny, Flip, Stummelchen, Tweety und Bongo. Wir kommen aus der Neusser Gegend, ich habe vor 8 Jahren mit meinen Rabauken angefangen.
Wir sind durch Zufall in eurem Forum gelandet da ich was wissen wollte, habe auch eine Antwort gefunden und freue mich nun auf regen Austausch.
Ein Bild meiner Rabauken kommt noch.

:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Monika und ihre 6 Rabauken
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Halli Hallo

Beitragvon Ziegenhirte » Do 3. Jan 2013, 21:58

ziegen hat geschrieben:... und freue mich nun auf regen Austausch.
Ein Bild meiner Rabauken kommt noch.
Monika und ihre 6 Rabauken


Dito und schleunigst :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

nein, herzlich willkommen hier im Forum :ziege:winkend:
:ziege:willkommen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Halli Hallo

Beitragvon Hühn » Do 3. Jan 2013, 22:17

Herzlich willkommen bei uns! :ziege:willkommen:

Noch ein Schwarmhalter.....wie klappt es denn so? Hast du alle in einer Voli oder mußt du trennen?
(interessiert mich ja immer sehr das Thema).
Hühn
 

Re: Halli Hallo

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 4. Jan 2013, 08:23

Herzlich willkommen hier :ziege:winkend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Halli Hallo

Beitragvon ziegen » Fr 4. Jan 2013, 12:14

Sie fliegen gemeinsam im Wohnzimmer, gehen aber getrennt schlafen, 4rer Männer WG und 1 Pärchen :ziege:buerzeln: ,
wo der Sohn schon mit in die WG ist, er schleicht sich aber auch schon mal zu seinen Eltern in die Voliere.
Sie sortieren sich alleine, ich brauche nur Türen zumachen.
Die WG ist 1m T, 2m B, 2m H, die vom Pärchen ist 1m T, 1m B, 2m H.
das sollte zum Schlafen reichen, oder. :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Halli Hallo

Beitragvon ziegen » Fr 4. Jan 2013, 14:15

Meine Bilder wie versprochen.
tweety2.JPG
stummelchen2.JPG
flipBILD0046.jpg
bongo1.JPG
Bonny-Robby2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Halli Hallo

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 4. Jan 2013, 15:00

Du hast einen sehr hübschen Schwarm :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Machen die Männer-WG und das Paar auch etwas gemeinsam oder sind sie beim Freiflug eher auf Abstand?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Halli Hallo

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 4. Jan 2013, 15:11

Wunderschöne iere :ziege:klatscht:


Ziegenhirtin hat geschrieben:Du hast einen sehr hübschen Schwarm :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Machen die Männer-WG und das Paar auch etwas gemeinsam oder sind sie beim Freiflug eher auf Abstand?


.. und diese Frage wird dann wohl zur Ziegenhirten-Schlüßelfrage seufz
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Halli Hallo

Beitragvon Hühn » Fr 4. Jan 2013, 15:20

Da hast du wirklich einen sehr schönen und süssen Ziegenschwarm :ziege:liebst:

Zum schlafen reichen die Maße allemal, sie haben es wirklich sehr gut bei dir!
Hühn
 

Re: Halli Hallo

Beitragvon ziegen » Fr 4. Jan 2013, 15:24

Hühn hat geschrieben:Da hast du wirklich einen sehr schönen und süssen Ziegenschwarm :ziege:liebst:

Zum schlafen reichen die Maße allemal, sie haben es wirklich sehr gut bei dir!



Das hoffe ich doch!
Da ich nicht weiß was 3 von ihnen hinter sich haben, sie kommen aus dem Tierheim.

:ziege:schreck:
Wie Flip zu mir kam kannte er noch nicht mal Vogelfutter er hat immer nur vom Tisch geklaut. Er Greifte mich beißend an.
Stummelchen hatte keine Schwanzfedern mehr und Tweety einen Zeh zu wenig.

So wurde mein Schwarm immer größer. :ziegen:lachend :ziege:liebst:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Nächste

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron