Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Bilder

Beitragvon kakariki Mum » Di 9. Okt 2012, 18:56

Grüß Gott,
wer kann mir weiterhelfen, ich wollte Euch meine Lieben mal per Bilder vorstellen, :ziege:liebst: kann Sie aber nicht einfügen
hier wie kann ich Euch Bilder von Bonnie und Pepe senden

alles Liebe an Euch alle Marion
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Bilder

Beitragvon Hühn » Di 9. Okt 2012, 19:55

Du kannst die Bilder gerne an mich schicken, wird dann aber erst morgen Abend bis ich sie einstellen kann, ich schick dir eine PN mit meiner Emailadresse.
Hühn
 

Re: Bilder

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 10. Okt 2012, 05:58

Hallo,
uin diesem Beitrag wurde das Thema "Bilder hochladen" auch schon einmal behandelt, vielleicht stehen dort die entscheidenden Tipps - wir würden uns sehr über Bilder freuen :ziege:klatscht:

Edit: Hier ist noch ein Tipp zum Verkleinern der Bilder
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder

Beitragvon Hühn » Do 11. Okt 2012, 18:34

Hier nun die langersehnten Bilder


Bild
Bild
Bild
Hühn
 

Re: Bilder

Beitragvon Hühn » Do 11. Okt 2012, 18:46

Ich würde diese Bommel aber kürzen bzw. was ohne Bommel kaufen, bei uns hing da schonmal ne Ziege mit der Kralle fest, wäre beinahe böse ausgegangen.....

Auf dem letzten Bild ist Bonnie (die Henne) vorne oder?
Hühn
 

Re: Bilder

Beitragvon Ziegenhirte » Do 11. Okt 2012, 20:28

Hast du die Fressnäpfe noch am Volierengitter hängen? :ziege:schreck:

Da würde bei uns kein Korn drin liegen bleiben :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Süße Ziegen!
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder

Beitragvon kakariki Mum » Fr 19. Okt 2012, 18:19

Ja die Henne Bonnie oder meine Zuckerschnute ist auf dem letzten Bild vorne.
Aber Pepe ist seit zwei Tagen wie ausgewechselt, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Er kommt sofort zu mir lässt sich am Bauch steicheln, ist vor Bonnie aus dem Käfig und hält mit Bonnie meinen Deckenventilator
manuell am laufen, sie machen fangen spielen also beide sind jetzt aktiv, ich denke er hat ein bischen länger gebraucht um aufzutauen.

Ganz herzliche Grüße an alle Marion :ziegen:lachend
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Bilder

Beitragvon Hühn » Fr 19. Okt 2012, 18:37

Das ist doch schön, daß Pepe so aufgeblüht ist, er hatte bestimmt noch gefremdelt.
Hühn
 


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron