Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Bin auch hier

Beitragvon Kiwi » Di 18. Sep 2012, 22:31

Habe seit kurzen 1 Ziegensittich Pärchen und möchte mich hier umschauen und Erfahrungen sammeln. :ziege:zwinkern:
Kiwi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:24
Offline

Re: Bin auch hier

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 19. Sep 2012, 05:56

Hallo Kiwi,
herzlich willkommen hier im Forum!
:ziege:willkommen:

Schau dich dich um und stell Fragen, stell bitte auch deine Ziegensitiche vor! Wir warten darauf :ziegen:bilder:

mvg Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bin auch hier

Beitragvon Hühn » Mi 19. Sep 2012, 11:26

Herzlich willkommen!

Und wie gestaltet sich das Leben mit Ziegen so?
Hühn
 

Re: Bin auch hier

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 19. Sep 2012, 15:59

Ziegen sind einzigartig...wie leben deine? Erzähl doch ein wenig :ziege:abheben:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Bin auch hier

Beitragvon Kiwi » Do 4. Okt 2012, 10:45

Ziegenhirtin hat geschrieben:Ziegen sind einzigartig...wie leben deine? Erzähl doch ein wenig :ziege:abheben:

Ja also meine Ziegen leben denke ich ganz gut . Kiwi war erst 1 Woche allein aber nach der Tiermesse in Dresden haben wir Ihr einen Hahn den Rudi dazu geholt und gleich zusammengelegt da beide noch nicht lange allein waren. Es hat bis auf die Schlafstange eigentlich alles wunderbar geklappt. :ziege:liebst: Also ist alles in Butter Kiwi zeigt jetzt auch schon das Sie :ziege:verliebt: ist aber Rudi da tut sich nichts .Jetzt möchte ich wissen wie zeigt sich das beim Rudi das er so weit ist :ziege:buerzeln: . Bitte hilft mir
Oder sind das etwa beides Weiber? :ziegen:lachend
Kiwi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:24
Offline

Re: Bin auch hier

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 5. Okt 2012, 19:39

Wenn deine beiden sich gut verstehen, ist doch alles in Ordnung :ziege:zwinkern:

Wie alt ist Rudi denn? Ist er noch ein unerfahrenes Hähnchen?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Bin auch hier

Beitragvon Hühn » Fr 5. Okt 2012, 19:58

Manchmal brauchen unerfahrenr Hähne einfach ein bisschen länger.."..
Hühn
 


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste