Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Lumo und Keh

Beitragvon Hühn » Mi 29. Aug 2012, 08:05

Ich würde auch die Voli mit Naturästen bestücken, es ist besser wenn sie permanent drauf sitzen, sonst gibt es evtl. Sohlenballengeschwüre.

Mach doch mal ein Bild von den beiden direkt von vorne und im Profil.......ich bin mir nämlich wegen den Geschlechtern auch nicht ganz sicher.
Hühn
 

Re: Lumo und Keh

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 31. Aug 2012, 07:49

Mehr Fotos gefallen uns sowieso immer :ziege:zwinkern: :ziegen:lachend

Nochmal wegen des Alters: Wenn du die beiden Hübschen von einem Züchter hast, kann dir dieser das Alter sagen; wenn du deine Sittiche aus einer Zoohandlung hast, sollten dir die Mitarbeiter ebenfalls das ungefähre Alter sagen können, bei uns ist das zumindest so.

Man kann es auf dem Foto nicht genau erkennen, ich vermute, deine beiden tragen silberfarbige offene Ringe?

Es gibt dagegen auch farbige geschlossene Ringe, von denen man die Jahreszahl ablesen kann:
http://www.federmaus.de/Verpaarung_und_ ... sringe.htm
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Vorherige

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron