Seite 1 von 1

Hallo aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 18:17
von eileen
Erstmal vielen Dank das ich hier sein darf :D
Ich wohne in Niederösterreich, bis vor ein paar Wochen lebte ich in Niedersachsen, wo ich auch geboren bin.
Ich bin 19 Jahre und habe ein seit rund 3,fast 4 Jahren ein Ziegensittichpärchen.
Was soll ich noch sagen, ich hab mich in Ziegensittiche verliebt und freue mich hier zu sein.
Liebe Grüße :ziege-entsetzt:

Re: Hallo aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 09:08
von Ziegenhirte
Herzlich :ziege:willkommen: hier im Forum :ziege:winkend: ,
möchtest du denn deine beiden mal hier vorstellen?

Re: Hallo aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2020, 14:11
von eileen
Ziegenhirte hat geschrieben:Herzlich :ziege:willkommen: hier im Forum :ziege:winkend: ,
möchtest du denn deine beiden mal hier vorstellen?



hallo, ich wollte dies bereits machen, allerdings kommt immer nur eine Fehlermeldung :/

Re: Hallo aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2020, 17:20
von Ziegenhirte
Welche?... ... ... Bildgröße vieleicht